SOCIETY RELATIONS & Communications

Park Inn by Radisson meets Ice Age 4

26. Juli 2012, 12:31

Brüssel. Auch in den Hotels der Marke Park Inn by Radisson ist Eiszeit in diesem Sommer spitze: Während Faultier Sid, Mammut Manni und Säbelzahntiger Diego in ‚Ice Age 4: Voll verschoben‘ auf der Kino-Leinwand ihr nächstes Abenteuer bestehen, weil Eichhörnchen Scrat mit seiner geliebten Nuss eine Katastrophe auslöste, können Hotel-Gäste auf der Website Iceage.parkinn.de selbst auf ‚Nuss-Jagd‘ gehen und dabei viele coole Preise abräumen.

Jeden Tag können sich Spieler auf Iceage.parkinn.de einloggen und in beliebig vielen Runden so viele Nüsse wie möglich sammeln. Doch Vorsicht: Wie die liebenswürdigen Zeichentrick-Helden im Film bekommen sie es mit den Piraten zu tun. Wird ein Piraten-Feld angeklickt, ist der Nuss-Vorrat eines Tages verloren. Erst am nächsten Tag können weitere, neue Nüsse gesammelt werden. Als Gewinne locken beispielsweise Wochenenden für zwei Personen in den Park Inn by Radisson Hotels in St. Petersburg und der isländischen Hauptstadt Reykjavik. Hauptpreis ist eine Woche Familien-Urlaub im Park Inn by Radisson Trysil Mountain Resort inmitten der beliebtesten Winter-Sport- und Ski-Destination Norwegens.

„Die Charaktere des Animations-Blockbusters ‚Ice Age 4‘ leben die Werte unserer Hotel-Marke: Sie sind herzlich, freundlich, sympathisch, flexibel und handeln nach der einzigartigen ‚Yes I Can!‘-Einstellung von Park Inn“, erläutert Timm Eckl, Regional Director Park Inn by Radisson Central Europe, warum Sid, Diego & Co. als Testimonials der aktuellen Sommer-Kampagne mit den Slogans ‚Stay Cool‘ und ‚Dream in Colorrr‘ für die innovative und für ihre farbig frische Inneneinrichtung bekannte Hotel-Marke werben. In Deutschland und Österreich bieten insgesamt 28 Park Inn by Radisson Hotels angenehme Übernachtungsmöglichkeiten. Ob in den Hauptstädten Wien und Berlin oder weiteren Metropolen wie Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Hamburg.

Für weitere Informationen, Interview- und Foto-Wünsche wenden Sie sich gern an:

Society Relations
Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
www.society-relations.de
@email

Park Inn by Radisson ist eine junge, frische und aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment – effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Geführt wird die Marke von der Rezidor Hotel Group. Auf Park Inn by Radisson ist immer Verlass – die Hotels bieten persönlichen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; sie sind funktional, komfortabel, tadellos sauber und gepflegt. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit 160 Hotels in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.

Weitere Informationen unter www.parkinn.de

The Carlson Rezidor Hotel Group