Gourmet Connection GmbH

Prime Connection kooperiert mit dem Hyatt Regency Mainz

21. Juni 2021, 10:38

Die auf Reise und Lifestyle spezialisierte Frankfurter Marketing- und Kommunikationsagentur Prime Connection unterstützt fortan das Mainzer Hotel der Marke Hyatt Regency, das der internationalen Hotelkette Hyatt Hotels & Resorts angehört, in der Kommunikation seiner F&B-Outlets und kulinarischen Angebote. Neben der intensiven Begleitung des Restarts steht die kontinuierliche Profilschärfung als hochwertiges Freizeit- und Businesshotel mit gehobenem kulinarischen Schwerpunkt im Fokus.

Prime Connection kooperiert mit dem Hyatt Regency Mainz

Frankfurt, Mai 2021. „Ich bin seit vielen Jahren ein großer Hyatt-Fan und kenne viele internationale Häuser der renommierten Luxushotelgruppe, darum freue ich mich sehr, dass eines in Zukunft von uns betreut wird“, erklärt Agenturinhaberin Susanne Drexler. „Das Hyatt Regency Mainz ist für mich in jeder Hinsicht etwas Besonderes, nicht nur aufgrund seiner tollen Lage mit der wunderschönen Terrasse direkt am Rhein, auch das gastronomische Angebot ist spannend und ambitioniert.“

Mit seiner Philosophie und hochwertigen Ausrichtung passt das Mainzer Hotel der Hyatt Corporation perfekt ins Portfolio von Prime Connection, das vor allem Kunden aus den Bereichen Tourismus und Lifestyle umfasst. „Wir setzen unsere langjährigen Erfahrungen und Kontakte und unser spezialisiertes Know-how ein, um die öffentliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit für das Hyatt Regency Mainz analog wie digital zu steigern“, so Susanne Drexler.

Ein Hotel für alle Bedürfnisse

Das zentral am Rheinufer gelegene Hyatt Regency Mainz ist mit 268 Zimmern, drei Suiten, einem Apartment, zahlreichen Tagungsmöglichkeiten, Eventlocations, einem befahrbaren Ballsaal und dem Olympus Spa & Fitness der ideale Ort sowohl für Urlauber wie Geschäftsreisende. Nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt, lassen sich Sehenswürdigkeiten wie Mainzer Dom oder Altstadt bequem erlaufen. Und wer nach einem Ausflug auf der Suche nach Stärkung ist, wird im Hyatt Regency Mainz doppelt und dreifach fündig: Im Gourmetrestaurant Bellpepper mit offener Showküche serviert Küchenchef Daniel Göhler eine regionale Küche mit internationaler Note, begleitet werden seine Menüs von ausgewählten Weinen aus Rheinhessen und der Welt. Einen entspannten Feierabenddrink und Kleinigkeiten vom Grill genießen Gäste in der beliebten Rheinkanzel mit wunderschönem Blick auf das Flussufer, und innerhalb des Hotels ist die M-Lounge & Bar zentraler Treffpunkt. In das historische Fort Malakoff eingebettet, bietet sie klassische und ausgefallene Cocktails und Snacks.

Für Tagungsgäste bietet das Hotel elf Räume mit Kapazitäten von bis zu 500 Personen an, ein befahrbarer Ballsaal mit angrenzender Rheinpiazza ermöglicht Präsentationen von Autos und Motorrädern. Für private Feiern stehen im historischen Fort Malakoff mit dem Weinkeller, dem Palatorium und der Bar gleich mehrere Locations für jeden Anlass zur Verfügung.uch mit der neuen 3D-Erlebniskulinarik „Le Petit Chef“. Für Entspannung sorgt der Olympus Spa & Fitness, hier gibt es von Kosmetikbehandlungen und Massagen über Dampfbad und Whirlpool bis hin zum voll ausgestatteten Fitnessraum alles für den Ausgleich zum Alltag.

Weitere Informationen unter www.hyattregencymainz.com und www.prime-connection.de

Prime Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf hochwertige Produkte und Unternehmen aus der Tourismus-, Lifestyle-, Interior- und Design-Bereich spezialisiert hat. Jahrzehntelange Erfahrung, ein internationales Netzwerk und ein leidenschaftliches Team, das individuelle Konzepte und Strategien ausarbeitet und umsetzt, sorgen für nachhaltig erfolgreiche PR-Arbeit. Zu den Kunden zählen unter anderen das 4-Sterne-Hotel Rebstock in Würzburg mit Sternerestaurant, das Hilton Frankfurt City Centre, die Designer-Hundehalsbänder von Holly & Lil und die modernen, unkomplizierten Weine von Blanchet.

Pressekontakt:
Prime Connection