SOCIETY RELATIONS & Communications

Radisson Blu ist Sponsor der Tanzshow Ballet Revolución

20. Februar 2012, 17:35

Brilliantes Ballett, kraftvoller Street Dance. Pure Energie und die Top-Hits von Shakira, Ricky Martin, Beyoncé, Enrique Iglesias und J LO. Ballet Revolución ist die explosive und intensive neue Tanzsensation voller Sinnlichkeit, beeindruckender Athletik und Lebensfreude. Einige der weltweit talentiertesten Tänzer der kubanischen Escuela Nacional de Arte (ENA) verbinden Lateinamerikanische Musik, R&B und Hip-Hop mit verschiedenen Tanz-Stilen zu einem wahren Feuerball an Emotionen und Dynamik.

Radisson Blu begleitet und unterstützt Ballet Revolución auf der Tournee durch Deutschland. Die internationale Hotelmarke, die für modernes Design und exzellenten Service auf 4- und 5-Sterne-Niveau steht, ist nationaler Sponsor-Partner für die Shows in Berlin, Frankfurt, München, Köln, Leipzig und Hamburg.

Willem Van der Zee, Area Vice President der The Carlson Rezidor Hotel Group, zu der die Marke Radisson Blu gehört: „Wir sind stolz, Teil dieser beeindruckenden neuen Tanzsensation zu sein. Neben glänzenden und mitreißenden Shows freuen wir uns auf Gäste, die sich eine inspirierende und fantastische Kurzreise zu den deutschen Tournee-Stationen von Ballet Revolución nicht entgehen lassen wollen.“

Für weitere Informationen, Interview- und Foto-Wünsche wenden Sie sich gern an:

Pressekontakt:
Society Relations
Brita Segger
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
@email

The Carlson Rezidor Hotel Group:
Senior Director Corporate Communication
Christiane Reiter