Antreten, Start-up-Pioniere - M.E.S.H Camp geht in die nächste Runde

02. Juli 2015, 13:04

Am 9. und 10. September 2015 ruft das M.E.S.H Camp erneut europäische Healthcare-Start-ups ins Berliner Feldlazarett. Erstversorgung leisten Medizinveteranen mit Workshops, Vorträgen und Kapitalspritzen. Mit von der Partie: Keynote-Speaker und Biohacker Tim Cannon aus den USA.

Egal, ob Greenhorn oder Purple-Heart-Träger: Im M.E.S.H Camp erhalten Start-ups die passende Grundausbildung für den Gesundheitsmarkt.
M.E.S.H schleift so lange, bis man nicht mehr im Healthcare-Dickicht stecken bleibt. Im Nahkampf mit Investoren überleben hier nur die härtesten Ideen – und die bekommen nicht nur Blech, sondern 6.000€ Cash.

Den nötigen Wissensinput liefern Durchstarter und Investoren. Die ersten Fronterfahrungen lassen sich im Gespräch mit Pharmaindustrie, Krankenkassen, Ärzten, Apothekern und Patienten sammeln. Reserviert euch jetzt euren Platz am Lagerfeuer. Kontakte, die im M.E.S.H Camp geknüpft werden, basieren nicht auf Visitenkarten, sondern auf Blut, Schweiß und Tränen.

Mehr auf www.mesh-camp.com.

DocCheck Guano AG
Die DocCheck Guano AG versorgt innovative Start-Ups aus dem Healthcare-Bereich mit den besten Nährstoffen, die es gibt: Kapital, Know-how und Marktzugang.•
Kaufmännisches Verständnis trifft dabei auf kreativen Freiraum: Die Köpfe hinter Guano begeistert es, mit engagierten Unternehmern zu arbeiten und sich immer wieder gegenseitig zu inspirieren. Basierend auf jahrelanger Erfahrung im Gesundheitsmarkt und in der Unternehmensführung finden Gründer bei Guano den Dünger, den sie in den ersten Jahren brauchen. Guano sucht immer nach frischen Ideen und motivierten Machern aus der Gründerszene.

DocCheck AG
Die im Open Market der Frankfurter Wertpapier Börse gehandelte DocCheck AG hat sich mit ihren Beteiligungen auf den europäischen Healthcare-Markt fokussiert. Innerhalb dieses Markts gibt es in der DocCheck Gruppe drei Schwerpunkte: Agenturgeschäft (antwerpes ag), Accessgeschäft (DocCheck Medical Services GmbH) und Handelsgeschäft (DocCheck Medizinbedarf- und Logistik GmbH). Ziel der DocCheck AG ist es, das Agentur-, Access- und Handelsgeschäft zu verknüpfen und die verschiedenen Aktivitäten dabei attraktiv zu bündeln. Damit soll ein einzigartiges Angebot im Healthcare-Markt geschaffen werden, welches unseren Kunden ermöglicht, unter einem Dach ungewöhnlich kreative Kommunikation, hocheffizienten Zielgruppenzugang und professionelle Logistik zu finden. Aus dieser Marktstellung heraus hat die DocCheck AG mit ihren rund 250 Mitarbeitern im Jahr 2014 einen Umsatz von 19,9 Millionen Euro erzielt.

Vogelsanger Str. 66
fon: +49 - 221 - 920 53-139