medien-mixer.de

Apotheken in der Nähe finden - neuer Online-Apothekenfinder gestartet

18. April 2013, 14:51

Seit April 2013 findet jeder Besucher der Seite ihre-apotheke.in bundesweit Apotheken in seiner Umgebung. Ein Routenplaner weist den Weg zur nächsten Apotheke. Die Nutzer können die Apotheken bewerten sowie Bewertungen anderer Nutzer sehen. Das Online-Portal soll nicht zuletzt für diejenigen eine Hilfe sein, die neu sind in einer Stadt und dringend eine Apotheke in ihrer Umgebung suchen.

Dank ihre-apotheke.in ( http://www.ihre-apotheke.in/ ) ist eine einfache und schnelle Apotheken-Suche in Städten und Stadtteilen möglich. Gesucht werden kann nach Postleitzahlen, Straßennamen oder dem Apothekennamen selbst. Angezeigt werden die gesuchte Apotheke, ein Stadtplan sowie weitere Apotheken in der Umgebung. Informationen zu Bushaltestellen, Tram-Stationen, Geldautomaten oder Krankenhäusern in der Nähe bieten einen zusätzlichen Mehrwert für den Nutzer.

Besucher der Seite erfahren die Öffnungszeiten der Apotheke sowie Anschrift und Telefonnummer. Auch über Sonderangebote und Zusatzleistungen der jeweiligen Apotheke können sich die Nutzer informieren. Am wichtigsten ist jedoch die Funktion, die Apotheken in seiner Nähe zu bewerten. Die Nutzer haben einen Vorteil, wenn sie aufgrund der Bewertungen erfahren, wie die Beratung vor Ort ist, ob die Mitarbeiter der Apotheke einen freundlichen und fachkundigen Eindruck machen oder wie umfangreich das Sortiment der Apotheke ist.

Nicht immer ist eine Online-Apotheke die bessere Wahl. Bei akuten Beschwerden werden Medikamente sofort gebraucht. Der Gang zur Apotheke um die Ecke ist nötig. Zudem bieten Online-Apotheken keine persönliche Beratung vor Ort. Die Apotheken können sich auf ihre-apotheke.in ihren Kunden vorstellen. Sie können sich und ihre Arbeit beschreiben, Bilder der Mitarbeiter einstellen oder eigene Fachbeiträge veröffentlichen.

Das Portal ihre-apotheke.in ist mehr als ein Online-Apothekenfinder. Täglich werden Beiträge auf einem Gesundheits-News-Blog veröffentlicht, der in die Internetseite eingebunden ist. Dort finden sich nützliche Informationen zu den Themen Gesundheit, Beauty & Wellness, Naturheilkunde, Sport & Fitness und Ernährung.

Für ihre-apotheke.in zeichnet sich die Leipziger Internet-Agentur medien-mixer.de verantwortlich. „Nach langer Entwicklungszeit und vielen Testläufen ist es uns gelungen, einen übersichtlichen und leicht zu bedienenden Online-Apothekenfinder zu entwickeln. Für unsere Nutzer bieten wir einen Mehrwert, weil wir ihnen alle wichtigen Informationen liefern. Den Apotheken geben wir die Möglichkeit, sich ihren Kunden vorzustellen. Täglich arbeiten wir am Portal, um ihre-apotheke.in stetig zu entwickeln“.

medien-mixer.de
brandvorwerkstraße 52-54
04275 leipzig

katharina kabelitz
@email

medien-mixer.de ist der kompetente Ansprechpartner für digitale Medien mit hoher Expertise im Bereich der Online-Werbung. Das Unternehmen medien-mixer.de ist inhabergeführt und betreut am Standort Leipzig zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Die Agentur unterstützt die Positionierung und den Ausbau von Unternehmen im digitalen Umfeld. Neben klassischen Medien ist der primäre Wirkungsraum das Internet. medien-mixer.de wurde 2011 von Inhaber Stephan Huwig gegründet.