Deutscher Verlag für Gesundheitsinformation

Bie Rückenleiden schnell und unkompliziert zum richtigen Arzt

02. August 2016, 08:24

Wenn man sich an der Wirbelsäule verletzt oder an Rückenschmerzen leidet, muss es manchmal schnell gehen. Doch noch viel wichtiger ist es, den richtigen Facharzt für seine Beschwerden zu finden. Die meisten schauen heute bei gesundheitlichen Fragen im Internet und stoßen schnell auf das Onlineportal Leading Medicine Guide. Bei Rückenproblemen wird die SRH-Klinik empfohlen.

Die SRH (Stiftung Rehabilitation Heidelberg) ist seit 50 Jahren führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen. Sie ist ein privates und mittlerweile bundesweit vertretendes Gesundheitsunternehmen, mit über 10.000 Mitarbeitern und zahlreichen Hochschulen, Berufsschulen, Seminarzentren, beruflichen Rehabilitationszentren sowie Akut- und Reha-Krankenhäusern.

Das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach hat einen seiner Schwerpunkte auf der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und -deformationen. Insgesamt werden hier bis zu 30.000 Patienten jährlich behandelt.
Zu den Fachärzten an der SRH-Klinik Karlsbad zählen Prof. Dr. Pitzen (Wirbelsäulenchirurgie), Dr. Ostrowski (Skoliosechirurgie), der Privatdozent Dr. habil. Ruf (Wirbelsäulenchirurgie) und Dr. Wieselhuber (Endoprothetik). Auf Grund ihrer medizinischen Kompetenz werden sie im Leading Medicine Guide geführt.

Die Klinik freut sich über den strukturierten und übersichtlichen Aufbau dieses Fachportals. Viele Interessenten und Patienten (aus dem In- und Ausland) gelangen auf diese Weise schnell und unkompliziert an den richtigen Fachexperten - und das schätzt die Klink sehr.

Zum Unternehmen:
Der Leading Medicine Guide ist ein Premium-Onlineportal, das ausführliche Informationen zu nachgefragten Gesundheitsthemen darstellt und als Plattform für ausgesuchte medizinische Einrichtungen und Ärzte fungiert.
Neben dem Leading Medicine Guide bietet der Deutsche Verlag für Gesundheitsinformation (DVFGI) noch weitere medizinische Fachportale an. Dazu zählen etwa der endoprosthetics.guide, der hernia.guide, der oculus.guide oder der spine.guide.