Gesundheit, Medizin

Bodyvision präsentiert Entwicklung und kündigt erste individuelle textile Lösung für leichte Inkontinenz an: Bodyvision Mwear

Bodyvision (MSP)

Im Mittelpunkt steht eine zum Patent angemeldete textile Fläche, die über bisher unerreichte Eigenschaften verfügt und universell einsetzbar ist. Bodyvision hat durch jahrelange intensive Forschungsarbeit eine einlagige Fläche mit mehrschichtiger Bindungskonstruktion entwickelt, welche eine Vielzahl von positiven Eigenschaften in sich vereint.

728 Aufrufe • 782 Wörter • 5.663 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39477

• Bodyvision (MSP)
  • Krefelder Str. 562
  • 41066 Mönchengladbach, NRW

• Das Start-up-Unternehmen Bodyvision wird aus dem 2017 gegründeten Forschungsinstitut Medicalsystem Protect24 (MSP24) hervorgehen, die Umfirmierung erfolgt im August des Jahres.

Im Zuge jahrelanger Vorarbeiten entwickelte MSP24 eine innovative und revolutionäre einlagige Fläche mit mehrschichtiger Bindungskonstruktion, die eine hohe Saugfähigkeit und Auslaufsicherheit ausweist und umweltfreundlich und effizient zu produzieren ist.

Zielsetzung [...]

zum Newsroom