redkrebs

COMFORT: Ein Dreirad von PFIFF, das Fahrkomfort neu definiert

15. August 2012, 12:52

Schick, zuverlässig und äußerst bequem / Optional mit Elektro-Antrieb

Ob mit Handicap oder ohne, ob jünger oder etwas reifer: Die bequemste Art, Dreirad zu fahren, hat einen Namen: COMFORT, das von der PFIFF Vertriebs GmbH und PFAU TEC aus Quakenbrück erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wird.

Technische Innovationen, Made in Germany. COMFORT verbindet die Vorteile mehrerer unterschiedlicher Fahrzeugtypen zu höchstem Fahrkomfort. Eine flexible, nach hinten verlagerte Sitzposition sorgt wie auch der hohe Lenker für individuelles wie maximal entspanntes Fahrgefühl – der tiefe Einstieg dient der Bequemlichkeit und der Sicherheit.

Aufgrund des engen Radstands ist das Dreirad auch in Kurven sehr leicht zu lenken, die hohe Rückenstütze im Lendenwirbelbereich gibt dabei dem Oberkörper die nötige Stabilität. Überhaupt ist COMFORT technologisch auf der Höhe der Zeit, dafür sorgen u. a. die 7-Gangschaltung mit Rücktrittbremse oder auch die optionale Aufrüstmöglichkeiten mit einem Ansmann- bzw. einem Heinzmann-Antrieb.

Sandbeiger Rahmen mit schwarzen Schutzblechen, dazu z. B. auf Wunsch eine abschließbare Gepäckbox - angesagte Farben, sinnvolle Zusatzausstattungen und das moderne Design machen COMFORT schließlich zum Hingucker und Liebling (nicht nur) seiner Fahrer.

Mehr Informationen unter www.pfiff-vertrieb.de

Pressekontakt:

Martin Schroedter
Geschäftsführer PFIFF Vertriebs GmbH
49610 Quakenbrück
Telefon: 05431/902048
eMail: @email
www.pfiff-vertrieb.de

Über Pfiff:

Die PFIFF Vertriebs GmbH baut, vertreibt und vermarktet Rahmenkonstruktionen in Lizenz und in enger Kooperation mit der PFAU-Tec GmbH aus Quakenbrück, die sich mit therapiegeeigneten Dreirädern für Kinder und Erwachsenen einen Namen gemacht hat. PFAU-Tec Produkte werden während ihrer Entwicklung und der Produktion auf einem eigens hierfür entwickelten Prüfstand nach den härtesten Kriterien auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft – und sind trotz der einmaligen Teilbarkeit des Rahmens für bis zu 145 kg Belastung geprüft und zugelassen.