ziererCOMMUNICATIONS

Der besondere Geschenktipp für die Gesundheit; Hallstein Artesian Water

21. November 2019, 12:18

Ein Geschenktipp für Alle, die ihren Liebsten etwas besonders Gesundes schenken möchten:
Hallstein Artesian Water: Das wohl reinste Wasser der Welt!

Aus der österreichischen 800-Seelen-Gemeinde Obertraun in der Dachsteinregion kommt das reinste Natur-Wasser der Welt: Hallstein Artesian Wasser. Die austro-amerikanische Unternehmerfamilie Muhr hatte sich, weltweit und fast 16 Jahre lang, auf die Suche nach Wasser mit der perfekten Mineralisierung und größten Reinheit begeben. Der Grund: die Familie ließ fast 4.000 Wasser testen und fand kein Wasser, das über alle acht Kern-Faktoren verfügt, die laut Ärzten, Ernährungsspezialisten, Forschern und Wasserexperten ein ideales und reines Trinkwasser ausmachen. Daher machten sich die Muhrs mit Hilfe von Experten auf die Suche nach diesem ganz besonderen Wasser, das den hohen Ansprüchen gerecht wird. Fündig wurden sie in Österreich 3.215 Meter unter dem Dachsteingletscher.

Dieses reine Hallstein Wasser verfügt über acht Kern-Faktoren: Niedrige Austrittstemperatur an der Quelle; hohe natürliche Alkalität; niedriger Natriumgehalt; hoher Gehalt an gelöstem Sauerstoff; niedriger Nitratgehalt; niedriger organischer Kohlenstoffgehalt und mäßiger Gehalt an gelösten Feststoffen sowie ein gutes Verhältnis von Kalzium und Magnesium. Zu den weiteren wichtigen Faktoren von Hallstein Artesian Water zählt: die Quelltiefe, kein Pumpen, keine chemische Behandlung und eine kalt Abfüllung.

So ungewöhnlich wie das Wasser selbst ist auch der Bezug von Hallstein Artesian Water: es ist nur im Abonnement erhältlich, denn die Ressource ist streng limitiert. Rund 10 Jahre dauert es bis sich neues Wasser den langen und reinigenden Weg durch den besonderen Kalksandstein zur Quelle gebahnt hat.

Ein besonderes Geschenk für Menschen, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Weitere Informationen in der Pressemitteilung anbei und auf der Website:

Kostenlose Pressefotos: