Deutscher Verlag für Gesundheitsinformation

Die Besucherzahl hat sich verdoppelt

27. Juli 2016, 08:42

Der Hernien-Spezialist Dr. Fackeldey freut sich über die steigende Besucherzahl in seiner Klinik. Er gilt als einer der wichtigsten Experten auf dem Gebiet Hernienchirurgie und nutzt dafür auch das Portal Leading Medicine Guide.

Im beliebten Weinanbau- und Tourismusgebiet der Region Mainfranken, befindet sich eines der ersten Kompetenzzentren für Hernienchirurgie.

Die Klinik Kitzinger Land hat sich, unter der Leitung von Dr. Volker Fackeldey, auf die Behandlung von Brüchen in der Bauchdecke spezialisiert. In der Medizin spricht man von Hernien (griech. "Knospe", "Spross") und beschreibt damit den Austritt innerer Organe aus der Bruchlücke.

Dr. Fackeldey behandelt sämtliche Probleme bei Narben-, Leisten- und Schenkelhernien, aber auch verschiedene und komplexe Formen von Darmerkrankungen.

Mittlerweile stoßen immer mehr Patienten aus ganz Deutschland auf sein Hernien-Zentrum. Dr. Fackeldey hat, auch mit der Positionierung im Leading Medicine Guide, die Besucherzahl von letztem Jahr bereits erreicht. "Wenn das so weitergeht, wird sich die Anzahl meiner Patienten bis Ende des Jahres verdoppeln", so Fackeldey.

Der Leading Medicine Guide ist ein mehrsprachiges Online-Fachportal für medizinische Experten und ihre Einrichtungen. Auf dieser Plattform werden nur ausgewiesene Spezialisten geführt, die ihre Sichtbarkeit im Netz auf diese Weise verbessern können.