PB Reisen - Seminare * Life-Style & Medical Wellness

Eine Reise zu Dir selbst - Ayurveda- Retreat für Frauen auf Sri Lanka 18.02.- 04.03.2012

04. Januar 2012, 16:27

„ Das eigene Wesen zur Entfaltung zu bringen und glücklich zu leben. Das ist unsere Bestimmung,“

Viele Frauen, vielleicht auch Du, sind auf der Suche nach sich selbst. Sie wünschen sich selbstbewusster zu sein, erfüllter zu leben, mehr wertgeschätzt zu werden und eine bessere Ausstrahlung und Gesundheit zu haben. Leider endet diese Suche oft erfolglos und unerfüllt in der äußeren Welt.

Selbstbewusstsein im ayurvedischem Sinne bedeutet, sich seinem Selbst bewusst zu sein. Gemeint ist damit, sich seiner Seele bewusst zu sein. Die Suche nach uns selbst entspringt also dem tieferen inneren Wunsch, der eigenen Seele wieder nah zu sein. Wieder in Verbindung zu sein, mit unserer Einzigartigkeit, unserer Vielfalt, unserem göttlichen Kern, und unserem inneren Licht.

Ayurveda- die Lehre vom langen, glücklichen & gesunden Leben kann uns auf diesem Weg ein wertvoller Begleiter sein. So ist auch das Retreat eine Gelegenheit, Deinem Körper und Deiner Seele Raum für Zuwendung, Liebe, Nähe, Schönheit und Freude zu geben. Der Zugang zu Deiner Innenwelt und Deiner Intuition wird auf diese Weise wieder möglich und Du kannst immer tiefer zu Dir, Deiner Einzigartigkeit, Deinem Frausein und Deiner Bestimmung finden.

Durch wunderschöne Heilrituale, kraftvolle Heilweisen, Meditationen, Gesang, Poesie, Berührung und Energiearbeit, findest Du wieder zu dem göttlichen Funken in Dir. Sie lassen das Eis in Deinem Herzen schmelzen und führen Dich zu der Schatzkammer Deiner Seele, wo Du das Schöne und Kostbare Deines Wesens wieder umarmen kannst.

Aus dieser Verbindung heraus wirst Du zu einer Resonanz der Schönheit und Liebe und verwandelst Dein Leben. „ Denn wo Liebe ist, dort ist Frieden, wo Frieden ist, dort ist Freude, wo Freude ist, dort ist Glückseligkeit und wo Glückseligkeit ist, dort ist Harmonie.“

Möchtest Du:

Eine tiefgehende und bereichernde Auszeit mit Dir verbringen?

Frieden und Versöhnung mit Dir und Deinem Leben erfahren?

Dein Heilsein und Glücklichsein wieder finden und vertiefen?

Dich in Deiner Einzigartigkeit und Kostbarkeit entdecken?

Dir selbst eine gute Freundin werden?

Die Schatzkammer der göttlichen Liebe in Deinem Inneren öffnen?

Frei werden für ein selbst-bewusstes, liebe-volles und er-fülltes Leben?

Deine Lebensfreude, Deine weibliche Kraft und Deine Weisheit erwecken?

Ruhe, Stille, Liebe und Frieden finden?

Deine Bestimmung und Deine Visionen erkennen?

Und Dir ein glückliches, erfülltes Leben als Frau erschaffen?

Dann lade ich Dich herzlich ein zu meinem Rertreat nach Sri Lanka,

ein unvergessliches Erlebnis des Herzens, dass Dein Leben verwandelt und für immer bereichern wird. Du kannst Altes hinter Dir lassen und als strahlende, in sich ruhende und selbstbewusste Frau in das neue Zeitalter hinein gehen.Das Ayurvedaretreat ist kombiniert mit einer 7 tägigen Ayurvedakur, inkl. Arztkunsultation, Yoga und ayurvedischen Kochvorführungen. Die ayurvedischen Behandlungen sin eine Wohltat für Körper & Seele. Sie unterstützen unsere Heilarbeit und leiten alle angestauten Energien nach außen.

Nach dem Retreat wirst Du Dich rundherum aufgetankt, verjüngt und Dir ruhend fühlen. Du kennst Deine Konstitution und Deine Anlagen und ühlst Dich in Harmonie mit Deiner Seele, Deinem Geist und Deinem Körper. Du hast viele Impulse für Dein Leben gefunden, lächelst von innen heraus und gehst befreit, kraftvoll und strahlend in ein glückliches Leben.

Weitere Informationen und Details als Download auf www.pb-reisen.com