Gesundheit, Medizin

Einführung der kleinsten Lichtdusche gegen Winterdepression

Goodlite Lichttherapie

Goodlite führt heute ein innovatives Lichttherapiegerät für die Behandlung von u.a. Winterdepressionen, Müdigkeit und Schlafstörungen ein: das Litebook EDGE. Diese Lichtdusche ist lediglich 13,6 x 7,3 x 1,6 cm groß, wiegt nur 116 Gramm und verbraucht nur 2,4 Watt. Damit ist Litebook EDGE das kleinste und sparsamste Lichttherapiegerät der Welt. Die Wirksamkeit von Litebook wurde in veröffentlichten klinischen Studien nachgewiesen. Der Preis der Litebook EDGE beträgt 189,00 Euro mit einer 14-Tage-Zufriedenheitsgarantie und ist u.a. über die Website http://www.litebooklichttherapie.de erhältlich.

894 Aufrufe • 453 Wörter • 2.812 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25223

• Goodlite Lichttherapie
  • Kesslerweg 6
  • 48163 Münster, Deutschland

• Goodlite ist spezialisiert auf Vertrieb von Lichttherapiegeräte und Lichttherapiebrille und ist offizieller und autorisierter Distribuent den Lichttherapiegeräte Litebook, Diamond, Litepod und Lichttherapiebrille Re-Timer und Luminette in Deutschland und in den Niederlanden. Charakteristisch für jede unserer Lichttherapiegeräte ist die kurze tägliche Behandlungszeit.

Der Gründer von Goodlite arbeitete jahrelang bei einem innovativen [...]

zum Newsroom