Gesundheit, Medizin

Fast Food modern: Pommes, Currywurst und Frikadellen in Kapseln

PR-Info

Die Pillenindustrie ist äußerst kreativ: Obst und Gemüse wie Tomaten, Spargel, Heidelbeeren oder Brokkoli gibt es längst in Kapseln. Diese Nahrungsergänzungsmittel versprechen die volle Vitalstoff-Power der ursprünglichen Lebensmittel in geballter bzw. konzentrierter Form. Müsste man zum Beispiel kiloweise Tomaten verzehren, um eine ausreichende Menge des Vitalstoffs Lycopin aufzunehmen, reicht bereits eine Pille oder Kapsel für eine vergleichbare Wirkung. Und ständig bringt die Pillenindustrie neue Nahrungs­ergänzungsmittel auf den Markt, die die Wirkung von echtem Obst und Gemüse weit übertreffen sollen.

764 Aufrufe • 455 Wörter • 2.594 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/27285

• PR-Info
  • In de Tarpen 42
  • 22848 Norderstedt, Deutschland

• Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat.

zum Newsroom