Gesundheit, Medizin

Gesunde Brote in Münchener Schule: Spitzenkoch Shane McMahon schmierte 300 Pause

P.U.N.K.T. PR

An den 24. April werden sich die Kinder der Grundschule in der Blumenauer Straße 11 in München wohl noch lange erinnern: Der irische Starkoch und Kerrygold Botschafter Shane McMahon (44) hat für sie im Rahmen der Initiative „Gesundes Pausenbrot“ leckere und gesunde Pausenbrote geschmiert. Gemeinsam mit seinen kleinen Helfern kreierte der aus Fernsehformaten wie „BeefBattle – Duell am Grill“ bekannte TV-Koch hunderte bunte Pausenbrote. Die Kinder hatten nicht nur viel Spaß beim Belegen ihrer Lieblingsbrote, sie lernten obendrein noch, dass das Pausenbrot eine wichtige Mahlzeit im Schulalltag ist. In diesem Jahr beteiligen sich 350 Schulen mit über 100.000 Schülern an der bundesweiten Kampagne „Gesundes Pausenbrot“ von Kerrygold.

941 Aufrufe • 406 Wörter • 2.373 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26477

• P.U.N.K.T. PR
  • Völckersstraße 44
  • 22765 Hamburg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 040-85 37 60 25

• P.U.N.K.T. PR ist eine Spezialagentur für Marken- und Produkt-PR. Mit 35 namhaften Kunden aus Industrie und Handel gehören wir in diesem Bereich zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands.

zum Newsroom