PR-Agentur PR4YOU

Harald Glööckler – THE PRINCE OF FASHION – Zähne made by Zahnklinik Jung

19. April 2012, 10:13

Harald Glööckler hat sich mit seinem Zahnprojekt den Experten der Zahnklinik Jung anvertraut. Er berichtet sogar in seinem aktuellen Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“ über seine neuen Zähne und die Zahnklinik Jung Rhein-Main.

Harald Glööckler, Deutschlands exzentrischster und kreativster Designer, Modemacher und Künstler, beschreibt die Zahnklinik Jung als „eine der modernsten Zahnkliniken der Welt“ (Harald Glööckler, Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“, Seite 132-133). Der Modeprinz zeigt sich sichtlich begeistert von seinem neuen, strahlend weißen Lächeln, zu dem ihm Dr. Andreas Jung verholfen hat.

„Wenige Kilometer von der Rosenparkklinik entfernt, befindet sich eine der modernsten Zahnkliniken der Welt. Meine Zähne sollten als nächstes drankommen. Obwohl ich diese immer gut pflegte, entsprachen sie nicht mehr meinem Schönheitsideal, das ich hatte. Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf weiße Zähne, die wie luxuriöse Perlen aneinander gereiht sind. Genau solche wollte ich haben“, erklärt Harald Glööckler. „Natürlich hatte ich fürchterlichen Respekt vor der Operation, die immerhin fünf Stunden dauerte. Aber ich wusste mich in besten Händen. Meine größte Angst war allerdings, nicht mehr aus der Narkose aufzuwachen. Doch diese Bedenken schaffte der Narkosearzt gekonnt beiseite. Ich war geradezu überwältigt vom fantastischen Resultat. Auch hier war es erneut der menschliche Aspekt, der mich überzeugte, die Operation dort zu machen. Sowohl Herr Dr. Andreas Jung als auch seine Frau Nadja haben sich sensationell um mich gekümmert. Wir wurden Freunde“, so beschreibt Harald Glööckler seine Zahnverschönerung in seinem neu erschienen Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“ (Seite 132-133), ISBN: 978-3938295465.

Mit einer Fläche von 2.000 Quadratmetern und 50 Mitarbeitern gehört die Zahnklinik Jung in Pfungstadt zu den fünf größten, privat geführten Zahnkliniken Deutschlands. Die Klinik wurde im Jahr 1990 von den Zwillingsbrüdern Dr. MSc. MSc. Andreas Jung und Dr. MSc. MSc. Thomas Jung gegründet. Leistungsschwerpunkte sind die Implantologie, die ästhetische Zahnmedizin sowie individuell optimierte Gesamtsanierungskonzepte, auf Wunsch auch in einer schonenden Vollnarkose (TIVA). Zudem verfügt die Zahnklinik über ein eigenes hoch modernes Meisterlabor mit 15 Mitarbeitern und moderner CAD/CAM Technik.

Weitere Informationen über die Zahnklinik Jung in Pfungstadt sind online unter http://www.zahnklinik-jung.de erhältlich. Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Arne Siegmund

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-gesundheitswesen.de

(2) Zahnklinik Jung

Ansprechpartner: Dr. Andreas Jung

Zahnklinik Jung
City-Passage 1-6
D-64319 Pfungstadt

E-Mail: @email
Internet: http://www.zahnklinik-jung.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Tierbedarf
•Tapeten
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com