Dr. Gestmann & Partner

Jahresevent der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen erneut ein großer Erfolg

08. Oktober 2014, 16:08

Inzwischen hat es sich unter Ärzten herumgesprochen, dass es sich lohnt, das Landpartie-Event zu besuchen, das die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen stets zum Herbstbeginn veranstaltet. Rund 600 Ärzte kamen nach Büdingen und erfuhren dort, wie sie ihr Praxismarketing optimieren können. Dieter Jentzsch, Leiter der büdingenakademie, und Uwe Zoske, Experte für Praxismarketing, stellten dazu einen Leitfaden vor, den Ärzte nutzen können, um Patientenwünsche besser zu erkennen und zu erfüllen.

Jahresevent der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen erneut ein großer Erfolg

Austausch und Networking

Auch in diesem Jahr hatten die Verantwortlichen der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen ihr Betriebsgelände gemäß dem Landpartie-Motto dekoriert und einen herrlich anzuschauenden englischen Garten mit vielen Rosen angelegt. „Unsere Idee, Wissen in einer entspannenden und schönen Atmosphäre zu vermitteln, ging erneut auf“, berichtet Tobias Salzmann. Der Marketingleiter der Ärztlichen VerrechnungsStelle betont, dass das Ambiente dazu beitrug, Erfahrungen unter Kollegen auszutauschen, zu netzwerken oder den Tag einfach nur zu genießen.

Die Ärzte konnten auf dem Anwesen des Schloss Büdingen Kunst, Kultur und Kulinarik erleben, so dass dieses Event der Ärztlichen VerrechnungsStelle erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Jeder Gast konnte Fotos von sich machen lassen und so diesen schönen Tag bildlich verewigen. Angesichts des positiven Feedbacks der anwesenden Ärzte sieht sich Geschäftsführer Armin Stecher darin bestätigt, an der Kombination von Lernen und Feiern auch im kommenden Jahr festzuhalten.

Qualitäts- und Premiumdienstleistungen für Ärzte und Zahnärzte

Die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen e.V., vor 89 Jahren von Ärzten für Ärzte gegründet, unterstützt heute mit über 500 Mitarbeitern bundesweit mehr als 8.500 Ärzte und Zahnärzte. Die Ärztliche Unternehmensgruppe, zu der die operativ tätigen Tochterunternehmen pvsbüdingen, büdingendent, alpha Steuerberatung, adfontis Steuerberatung, novamedic, advomedic und büdingenakademie gehören, zählt zu den größten und traditionsreichsten Dienstleistern für Heilberufe in Deutschland. Das Leistungsportfolio der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen umfasst alle relevanten Bereiche für die qualifizierte Beratung von Zahnärzten, Ärzten und Laboren in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen.

Kontakt und Information
ÄrztlicheVerrechnungsStelle Büdingen e.V.