cluetec GmbH

medicatmobile – Medizintechnik mit der eigenen App präsentieren und verkaufen

06. Februar 2014, 13:56

Mit medicatmobile werden Tablets zu Vertriebs- und Vermarktungs-Tools speziell für erklärungsbedürftige und komplexe MedTech-Produkte. Mit der App-Lösung präsentieren Sie ihre Produkte bei Messen, Veranstaltungen oder im Vertrieb mobil und interaktiv mit der eigene professionellen App. Ihr Portfolio wird durch Bilder, PDFs, 3D-Animationen, Video und Augmented Reality multimedial in Szene gesetzt. Alle für die Vermarktung relevanten Informationen werden in Ihrer App gebündelt.

medicatmobile bietet dabei folgende Vorteile:
- Komplexe Inhalte einfach, schnell und multimedial präsentieren
- Eine App für verschieden Zielgruppen (Kunden, Vertrieb, Partner…)
- Innovative Produkte – innovativ präsentieren

medicatmobile ist eine Entwicklung vom Software-Spezialisten cluetec GmbH aus Karlsruhe. Auf Basis von Standardframeworks kann mit medicatmobile einfach, schnell und wirtschaftlich die eigene Unternehmens- oder Vertriebs-App umgesetzt werden.
Über automatisierte Schnittstellen zu vorhandenen Systemen oder einen WYSIWYG-Editor werden die Kunden in die Lage versetzt Ihre Inhalte selbst zu pflegen. Das Look and Feel und der Funktionsumfang von medicatmobile kann individuell erweitert und skaliert werden. Beispiele hierfür sind unter anderem in die App integrierte Produkt-Konfiguratoren, Leadmanagement, digitale Messeberichtsbogen oder Befragungen.

Kontakt cluetec:
Andreas Gerstner