infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)

Mesotherapie in Stuttgart: Kann der Hautalterung entgegen gewirkt werden?

29. August 2016, 19:05

Innovation in der Hautverjüngung ohne Skalpell und OP-Narben - Ein junges und frisches Aussehen steigert den Erfolg im Business und im Privatleben, wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität aus. Die Mesotherapie ist ein minimal invasives Verfahren, das im natürlichen Facelift ohne Operation für sichtbare Ergebnisse sorgen kann.

Vitamine, Mineralstoffe und Hyaluronsäure sowie biomimetische Peptide werden bei diesem Facelifting direkt in das zu behandelnde Areal eingebracht. Bei der Mesotherapie verbreiten sich die Wirkstoffe nicht im gesamten Körper, sondern nur in dem Bereich, der einer Hautstraffung und Hautverjüngung unterzogen werden soll. Das moderne und wirksame Facelifting schließt die Lücke zwischen kosmetischen Behandlungen und operativen Eingriffen. Kleine Unebenheiten und Fältchen werden aufgefüllt, da die haut durch die Mesotherapie einen Anreiz zur Bildung neuer Kollagen erhält. Um die Hautverjüngung und Hautstraffung zu realisieren, wird das zu behandelnde Areal mittels Vakuum angesaugt. Anschließend werden die Facelifting Wirkstoffe durch mikrofeine Nadeln injiziert und unter der Hautoberfläche verteilt. Die Mesotherapie ist ein schmerzfreies Verfahren, mit dem beim Facelift ein direkt sichtbares Ergebnis erzielt werden kann. Durch die minimalen Verletzungsreize wird die Haut zusätzlich stimuliert und dazu motiviert, durch eine bessere Durchblutung schneller zu heilen und neue Kollagen zu bilden.

Das bindegewebestärkende Facelift dauert etwa eine Stunde und wird je nach Hautbild und Hautzustand zwischen 2 und 6 Mal vorgenommen. Bei einer einmal bis zweimal pro Jahr durchgeführten Wiederholung der Mesotherapie zeigt sich das Hautbild dauerhaft glatter und frischer. Die Haut gewinnt an Vitalität und wird besser durchblutet, sodass dieses Facelifting optimale Ergebnisse bewirken kann und sich in den Bereichen Hautverjüngung und Hautstraffung etabliert hat. Für ein jugendliches Aussehen und eine gut durchblutete Haut benötigen Sie keinen operativen Eingriff, sondern können mit diesem minimal invasiven Verfahren beste Ergebnisse erzielen.

Möchten Sie Ihr Hautbild verbessern und durch die Mesotherapie eine jüngere Ausstrahlung erhalten? Dann kontaktieren Sie uns und entscheiden sich in Ihrer medisthetik - medizinische Ästhetik Praxis für eine Beratung zum Facelift. Mit langjähriger Erfahrung und modernen Verfahren bieten wir Ihnen durch die Mesotherapie eine ästhetische Behandlung, die Ihre Haut strahlen lässt und ganz ohne Schmerzen realisiert wird.

Mehr Informationen unter: www.medisthetik.de

Kontakt: