PR-Info

Mit einem HF-Stab Schmerzen, Rheuma und Arthrose selbst behandeln

29. Januar 2015, 07:45

Schmerzen, Rheuma und Arthrose – wenn die Gelenke Beschwerden bereiten, dann äußert sich dies in aller Regel mit besonders heftigen Schmerzen. Ursachen für Gelenkbeschwerden sind oft Entzündungen, degenerative Veränderungen in den Gelenken, zum Beispiel durch Überbeanspruchung und Verschleiß, Fehlstellungen oder Verletzungen. Besonders erfolgreich lassen sich derartige Beschwerden mit einem HF-Stab selbst behandeln. Die Hochfrequenz-Strahlung hilft, die Durchblutung und damit die Nährstoffversorgung des behandelten Areals deutlich zu verbessern. Sie reduziert das Entzündungsgeschehen und damit die dadurch hervorgerufenen Schmerzen.

Mit einem HF-Stab Schmerzen, Rheuma und Arthrose selbst behandeln

Pflanzenextrakte wirken besonders intensiv
Für die HF-Behandlung von Gelenkbeschwerden eignet sich am besten die Flächenelektrode. Vor der Behandlung trägt man eine Salbe oder ein Gel auf die Behandlungsfläche auf, damit die Elektrode besser über die Haut gleitet. Am besten verwendet man ein Präparat mit einem Pflanzenextrakt aus Teufelskralle oder Beinwell. Diese Wirkstoffe wirken entzündungshemmend und schmerzstillend. Durch die HF-Behandlung wird die Wirkung durch die Elektroporation enorm gesteigert.

Wirkungssteigerung durch Elektroporation
Durch die HF-Behandlung werden die Pflanzenwirkstoffe besonders tief ins Gewebe eingeschleust und können anschließend sehr intensiv wirken. Diese Therapie, die nur etwa 3 Minuten dauert, kann man täglich bei Bedarf mehrmals durchführen, um ein Wirkstoffdepot im schmerzenden Gewebe aufzubauen. Danach verspürt man eine deutliche Schmerzlinderung und man sollte nur noch bei stärkeren Schmerzen behandeln. Die Pflanzenextrakte aus Teufelskralle und Beinwell wirken spürbar entzündungshemmend und schmerzlindernd, ohne ernste Nebenwirkungen zu erzeugen.

Das Oxy-Wunder
Wie man mit der Hochfrequenz-Therapie einfach und effektiv diese und viele weitere Beschwerden von A bis Z selbst behandeln kann, das erklärt die Autorin Vanessa Halen in ihrem neuen Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN. Mit diesem Ratgeber und einem kostengünstigen HF-Stab wird jeder sein eigener Therapeut im Bereich Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich.

Weitere Informationen über ihre Bücher, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer neuen Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email