Gesundheit, Medizin

Mit einem HF-Stab Schmerzen, Rheuma und Arthrose selbst behandeln

PR-Info

Schmerzen, Rheuma und Arthrose – wenn die Gelenke Beschwerden bereiten, dann äußert sich dies in aller Regel mit besonders heftigen Schmerzen. Ursachen für Gelenkbeschwerden sind oft Entzündungen, degenerative Veränderungen in den Gelenken, zum Beispiel durch Überbeanspruchung und Verschleiß, Fehlstellungen oder Verletzungen. Besonders erfolgreich lassen sich derartige Beschwerden mit einem HF-Stab selbst behandeln. Die Hochfrequenz-Strahlung hilft, die Durchblutung und damit die Nährstoffversorgung des behandelten Areals deutlich zu verbessern. Sie reduziert das Entzündungsgeschehen und damit die dadurch hervorgerufenen Schmerzen.

1.519 Aufrufe • 469 Wörter • 2.788 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25427

• PR-Info
  • In de Tarpen 42
  • 22848 Norderstedt, Deutschland

• Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat.

zum Newsroom