Agentur

Mit XLS-Medical aus dem Sortiment der Online-Apotheke mediherz.de die Pfunde in den Griff bekommen

27. Dezember 2011, 16:08

Stress macht dick. Bewegung, Sport, eine ausgewogene Ernährung und die Produkte von XLS-Medical helfen beim Abnehmen. Diese sind jetzt auch in der Online-Apotheke mediherz.de erhältlich.

Laut den Statistiken ist jeder zweite Mensch in Deutschland übergewichtig, die Tendenz ist steigend. Das Leben ist schnelllebiger geworden und der dadurch entstandene Stress ist mitunter auch ein entscheidender Faktor für die Gewichtszunahme - Stress macht nämlich dick.

Besonders bei berufstätigen Menschen spielt der Stress bei der Gewichtszunahme eine entscheidende Rolle. Ein ganz normales Frühstück, ein Mittagessen und ein nicht allzu spätes Abendessen sind oft nicht möglich. Von der Ausgewogenheit der Ernährung ganz zu schweigen. Viele essen ungesund, unregelmäßig und unausgewogen - und vor allem unter Stress gerne sehr zuckerhaltig.

Gerade unter Stress ist die Leistungsfähigkeit gefordert. Das sind die Momente, in denen man sich gerne auch mal selber belohnt, beispielsweise mit Schokolade. Zuckerhaltige Lebensmittel puschen kurzzeitig den Blutzuckerspiegel in die Höhe. Die Konzentration und Leistungsfähigkeit steigen so schlagartig wieder an. Zudem wirkt sich der Zucker positiv auf den Serotingehalt aus. Dieses „Glückshormon“ beflügelt noch mal zusätzlich. Doch diese Wirkung der Zuckerzufuhr hält nur für einen kurzen Moment. Was bleibt, sind nur die Pfunde. Der Körper wandelt nämlich die überschüssigen Kohlenhydrate in Fett um, aus dem hässliche Pölsterchen und Rettungsringe werden.

Das eigene Spiegelbild lügt nicht. Spätestens wenn man sich selber nicht mehr sehen mag, fängt man eine Diät an. Viele Menschen folgen immer noch dem Irrglauben, mit einer Crash-Diät in wenigen Wochen alles wieder wettmachen zu können, doch das ist falsch. Schließlich hat man auch Monate und Jahre gebraucht, um seinem Körper das alles anzutun. Anfangs verliert man schnell Gewicht in Form von Wassereinlagerungen, aber wenn man nichts an seinem Essverhalten ändert, dann lässt der Jo-Jo-Effekt nicht lange auf sich warten und schlägt erbarmungslos zurück.

Mit ausreichend Bewegung, Sport und einer ausgewogenen Ernährung fallen die Pfunde schneller und vor allem dauerhaft. Als optimale Ergänzung zum Gewichtsmanagementprogramm bietet sich XLS-Medical Fettbinder, Kohlenhydrateblocker und Appetitmanager an. Die Produkte von XLS-Medical enthalten pflanzliche Wirkstoffe und sind sehr gut verträglich.

Die folgenden Produkte der XLS-Medical-Reihe sind in der Online-Apotheke mediherz.de in Packungsgrößen von jeweils 60 Stück erhältlich:

XLS-Medical Fettbinder

- reduziert die Aufnahme von Kalorien aus Nahrungsfetten um bis zu 27%
- mit pflanzlichem Wirkstoff Litramine

XLS-Medical Kohlenhydrateblocker

- reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten aus der Nahrung um rund 66%
- mit pflanzlichem Wirkstoff PhaseLite

XLS-Medical Appetitmanager

- bis zu 50-faches Quellvermögen, das zu einem angenehmen Sättigungsgefühl
beitragen kann
- mit pflanzlichem Wirkstoff Redusure

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter http://www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) saamMedia

Ansprechpartner: Alexander Saam

Agentur für Kommunikation und Media
E-Mail: @email

(2) mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke)

mediherz.de
mediherz Versandapotheke
August-Borsig-Str. 3
D - 97526 Sennfeld

Fax: +49 (0) 9721 73 08 - 197
Internet: http://www.mediherz.de

(3) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
Internet: http://www.pr4you.de, http://www.pr-agentur-beauty.de

Über mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke)

Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 300.000 registrierten Kunden, zu den größten Online-Apotheken in Deutschland.

Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen mediherz blickt dabei auf eine lange Tradition: Die Abgabe von Medikamenten sowie die umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und des Wohlbefindens spielen schon seit der Gründung der ersten eigenen Apotheke 1983 eine maßgebende Rolle bei Dieter Hümmer. Heute führt der Inhaber und Apotheker neben dem mediherz.de Onlineshop die Westend Center Apotheke in der Stadtgalerie (Schrammstraße 5), die Herz Apotheke im Kaufland (Hauptbahnhofstr. 4), die Doc Morris Apotheke (Kesslergasse 9) sowie die Westend Apotheke (Luitpoldstr. 20) in Schweinfurt.

7 Gründe für einen Einkauf in der Online-Apotheke mediherz.de:

- günstige Preise
- Rezeptbestellung Portofrei
- schnelle Lieferung
- kostenlose Beratungshotline unter der (0800) 22 30 300
- Versandkostenfreie Lieferung schon ab 25 € Bestellwert
- zugelassene deutsche Versandapotheke, EHI geprüft
- Qualitätssicherung (DIN EN ISO 9001 zertifiziert)

Beste Versandapotheke 2011

Die Online-Apotheke mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Online-Anbietern für medizinische Produkte auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.

Dass die Versandapotheke mediherz.de zu den Besten zählt, beweist nicht zuletzt die Auszeichnung für serviceorientierte Unternehmen der Stiftung Warentest: mediherz.de wurde mit der Bestnote ausgezeichnet (Ausgabe 5/2010).