Gesundheit, Medizin

Neuer Pflegedienst in Mühlheim am Main

PROMED Assista GmbH

Pflegedienst PROMED Assista GmbH gehört zu vielen Pflegediensten, die im Kreis Offenbach professionelle pflegerische Unterstützung für ältere und pflegebedürftige Menschen anbieten. Gegründet und gestartet von einer erfahrenen Pflegedienstleiterin versorgt Pflegedienst PROMED Assista GmbH seine Kunden nicht nur in Dietzenbach sondern auch in den umliegenden Städten. Hinsichtlich des allgemein herrschenden Defizites an Pflegekräften sorgt Pflegedienst PROMED Assista für Entlastung bei anderen Pflegeeinrichtungen. Dank vorhandenen Kapazitäten unterstützt er andere Pflegedienste und bietet den Neukunden eine professionelle pflegerische Betreuung im eigenen Zuhause an.

808 Aufrufe • 446 Wörter • 2.864 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36471

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• PROMED Assista GmbH
  • Philipp-Reis-Str. 15
  • 63128 Dietzenbach, Hessen

• Pflegedienst PROMED Assista GmbH aus Dietzenbach. Professionelle Unterstützung von pflegebedürftigen Menschen im Bereich der häuslichen Krankenpflege und der hauswirtschaftlichen Versorgung nicht nur in Dietzenbach. Umfangreiches Spektrum an diversen pflegerischen und medizinischen Leistungen und kostenlose Beratung zum Thema „Pflege im eignen Zuhause“.

zum Newsroom