Gesundheit, Medizin

Oxy Wunder Medizin hilft bei akuten und chronischen Leiden

PR-Info

Jeder kann jetzt für kleines Geld einen HF-Stab kaufen und sich damit selbst behandeln. Eine Behandlung mit dem HF-Stab ist absolut einfach und im höchsten Maße wirksam. Sobald das Gerät eingeschaltet wird, startet auch schon eine wundersame Behandlung. Mit Hilfe des Tesla-Generators im Handstück werden die mit Gas gefüllten Glaselektroden unter Strom gesetzt und zum Leuchten gebracht. An der Spitze der Elektroden, in direkter Nähe zur Haut, entsteht durch feinste Funkenentladungen heilsames Plasma durch die Energieaufladung von Sauerstoff aus der Luft. Und genau dieses Plasma und weitere Faktoren sorgen für eine wundervolle Heiltherapie bei Beschwerden aller Art.

711 Aufrufe • 402 Wörter • 2.337 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/29455

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• PR-Info
  • In de Tarpen 42
  • 22848 Norderstedt, Deutschland

• Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat.

zum Newsroom