BjökoVit

Schönheit von Innen – rein Veggie und Vegan

25. August 2013, 19:37

Kräftiges Haar, feste Fingernägel und ein strahlender Teint sind Zeichen für Vitalität und natürliche Schönheit. Fehlen wichtige Vitamine und Aufbaustoffe, kann es schnell zu brüchigen Nägeln und kraftlosen Haaren kommen. Auch die Haut verliert ihr frisches Aussehen.

Schönheit von Innen – rein Veggie und Vegan

Im Alltag kommt häufig die Versorgung mit ausreichend Obst und Gemüse zu kurz. Dann fehlen Powerstoffe wie Vitamin C und E, Zink und Biotin.

Mit den neuen BjökoVit Haut-Haare-Nägel Vegi-Kapseln können jetzt auch Vegetarier und Veganer die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln nutzen. Sie unterstützen die natürliche Ausstrahlung und Schönheit mit wertvollen Vitaminen und Nährstoffen von innen heraus. Die speziell entwickelten Vegi-Kapseln sind zudem auch Laktosefrei sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Gewissenhaft ausgewählte Rohstoffe und eine schonende Verarbeitung sorgen für eine hohe Qualität. Produziert wird bei zertifizierten Herstellern für Nahrungsergänzungsmittel ausschließlich in Deutschland. Ständige und strenge Qualitätskontrollen gewährleisten einen herausragenden und gleichbleibenden Standard.

BjökoVit Haut-Haare-Nägel Vegi-Kapseln sind nur in Apotheken und Versandapotheken in Deutschland erhältlich.

Kontakt:
BjökoVit