PR-Info

So wirkt die wundervolle HF-Therapie bei vielen Krankheiten

23. April 2015, 07:44

Eine Behandlung mit dem HF-Stab ist absolut einfach und im höchsten Maße wirksam. Sobald das Gerät eingeschaltet wird, startet auch schon eine wundersame Behandlung. Mit Hilfe des Tesla-Generators im Handstück werden mit Gas gefüllte Glaselektroden unter Strom gesetzt und zum Leuchten gebracht.

So wirkt die wundervolle HF-Therapie bei vielen Krankheiten

Heilsame Mini-Blitze
An der Spitze der Elektroden entsteht durch feinste Funkenentla­dungen bzw. Mini-Blitze heilsames Plasma durch die Energieaufladung von Sauerstoff aus der Luft. Dabei ändert sich der Zustand des Sauerstoffs über eine chemische Reaktion zu Ozon-Sauerstoff, der aber kurze Zeit später wieder zu normalem Saue­r­stoff zerfällt. Dadurch wird kurzfristig höchst aktiver Singulett-Sauerstoff freigesetzt, der letztlich die Plasma­wirkung ausmacht. Die Wirkung ist so überzeugend, dass wir in Zukunft noch viel davon hören werden.

Kaltes Plasma wirkt Wunder
Plasma ist ein höchst reaktionsfreudiger Gaszustand, der u.a. Oberflächen oxidiert, im Falle der HF-Behandlung ist es die Hautoberfläche. Dieses sogenannte kalte Plasma reagiert zum Beispiel an der Bakterienzellmembran und führt so binnen weniger Sekunden zum Tod von Bakterien. Darüber hinaus killt kaltes Plasma nicht nur krank machende Bakterien, sondern auch Viren und Pilze – und das sehr zuverlässig und ohne Nebenwirkungen wie zum Beispiel bei chemischen Medikamenten. Im Gegensatz zu Antibiotika sind gefährliche Resistenzen ausgeschlossen. Zusätzlich wirkt Plasma desinfizierend und reichert das behandelte (Haut)Gewebe mit wertvollem Sauerstoff an. Das wiederum steigert den Zellstoffwechsel und fördert die Durchblutung.

Longitudinalwellen helfen heilen
Ein HF-Stab produziert auch sogenannte Longitudinalwellen. Wenn Longitudinalwellen auf ein erkranktes Organ treffen, so wird eine spezifische Heilreaktion dadurch ausgelöst. Kranke Organe haben nämlich eine gestörte elektrische Ladungsverteilung, die durch diese Longitudinalwellen wieder in Ordnung gebracht wird. Eine sanfte Wärmeentwicklung, die durch eine beschleunigte Molekülbewegung im Gewebe entsteht, unterstützt den Heilprozess zusätzlich. Ein HF-Stab kann aufgrund seiner vielfältigen Wirkung zahlreiche Beschwerden von A bis Z erfolgreich behandeln und heilen.

Weitere Informationen über die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer neuen Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: @email
Kontakt und Presseanfragen: @email