Gesundheit, Medizin

UnTouch jetzt für medizinische Geräte und Hilfsmittel im Pflege- und Klinikalltag verfügbar

Coeln Concept GmbH

In Sanitätshäusern, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern arbeiten die Mitarbeiter jeden Tag mit einer Vielzahl von medizinischen Geräten, Hilfsmittel und Messinstrumenten. Neben der effektiven Vorplanung von Operationen und Behandlungen, muss die ausreichende Versorgung mit sterilen Massen- und Verbrauchsartikeln wie Spritzen, Handschuhen oder Mundschutz sichergestellt sein. Die hier häufig anzutreffende analoge Verwaltung über Zettel, Ausgabebücher und Unterschriftenlisten ist dabei sehr fehleranfällig und unübersichtlich. Dabei ist gerade jetzt zu Zeiten von Corona eine gute Organisation und die damit eingehende Zeitersparnis wichtiger denn je.

733 Aufrufe • 339 Wörter • 2.210 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38641

• Coeln Concept GmbH
  • Uhlstraße 19-23
  • 50321 Brühl, Deutschland

• Coeln Concept erstellt professionelle Websites, realisiert Serviceportale und ist Entwickler der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch. Die Datenstrategen haben die Expertise für neues digitales Denken in der Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit dem innovativen Blick voraus. Im Zentrum stehen stets die Philosophie, Produkte und Dienstleitungen des Kunden. Denn gemeinsam gelingt der nächste Zug und damit der Schritt auf ein neues digitales Niveau.

zum Newsroom