js messe consult

3. FlämingBau - Baumesse Mein HAUS und GARTEN | 09. + 10. Nov. 2019 | Luckenwalde

11. Oktober 2019, 14:20

FlämingBau - Baumesse "Mein HAUS und GARTEN" für den Landkreis Teltow-Fläming – 3. Auflage am 09. + 10. November 2019 unter Schirmherrschaft von Landrätin Kornelia Wehlan und im Rahmen der Wirtschaftswoche Teltow-Fläming in der Fläminghalle Luckenwalde

Teltow-Fläming gehört zu den erfolgreichsten Regionen Deutschlands! Im aktuellen Landkreis-Ranking von Focus-Money liegt Teltow-Fläming zum wiederholten Male auf Platz 1 in den neuen Bundesländern und im Deutschland-Vergleich auf Platz 32 von 375. Über die dabei bewertete Wirtschaftskraft hinaus zeichnet sich der Landkreis durch attraktive Bau- und Wohnmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Ansprüche und eine hervorragende Infrastruktur mit sehr guter Anbindung nach Potsdam und Berlin aus.

Für Bau- und Ansiedlungswillige ist dieses Gebiet in der Metropolregion Berlin-Brandenburg hochinteressant. In Anbetracht komplexer Angebote und stetig steigender Preise für das Bauen, Wohnen und den Immobilienkauf wird es für Bauherren und solche, die es werden wollen, für Hausbesitzer, Modernisierer, Energiesparer und Fachleute immer wichtiger, sich vor geplanten Maßnahmen möglichst umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen.

Eine erstklassige Gelegenheit dafür bietet die unter Schirmherrschaft von Landrätin Kornelia Wehlan und im Rahmen der Wirtschaftswoche Teltow-Fläming stattfindende FlämingBau - Baumesse "Mein HAUS und GARTEN" – am 09. und 10. November, jeweils 10 bis 17 Uhr, in der Fläminghalle Luckenwalde.

Nirgendwo sonst als auf einer Messe ist die unverbindliche Kontaktaufnahme zu vielen verschiedenen Anbietern effektiver. Nur hier stehen kompetente Ansprechpartner unterschiedlichster Fachrichtungen für individuelle Problemlösungen bereit.

Nach zweimaliger erfolgreicher Durchführung - mit restlos ausgebuchter Fläche und jeweils rund 3.000 interessierten Besuchern werden zur 3. Auflage wieder rund 100 Bau-, Handwerks- und Vertriebsunternehmen erwartet. „Barrierefreies Bauen“ und „Smart Home“ werden als Sonderthemen der diesjährigen Messe vorbreitet.

Mit vielen aktuellen Themen und wertvollen Tipps unabhängiger Experten bietet das hochwertige Besucherfachprogramm einen zusätzlichen Mehrwert für das Messepublikum. Kostenfreies Parken, ein einladendes Messerestaurant und kostenfreie Kinderbetreuung gehören zum Standard der Messe.

Ausführliche Informationen zur Messe, ein Verzeichnis der teilnehmenden Unternehmen und die Themen des Besucherfachprogramms sind unter www.FlämingBau.de bzw. beim Veranstalter js messe consult unter E-Mail: @email oder Tel.: 03338 / 359 69 85 erhältlich.