Handwerk

Barrierefrei komfortabel leben

MK-Beschläge

Wir werden alle nicht jünger und mit einer steigenden Zahl von Lebensjahren schränkt sich oft unsere Beweglichkeit erheblich ein. Früher mühelos bewältigte Treppen oder kleine Absätze können heute ein erhebliches Hindernis darstellen und in vielen Bereichen werden Hilfestellungen benötigt, um den täglichen Verrichtungen weiterhin selbstständig nachkommen zu können. So auch im Bereich der Hygiene. Den WC-Bereich barrierefrei gestalten, das ist mit den Produkten von mk-beschlaege.de möglich, wobei sich hier Funktionalität, Sicherheit und schickes Design hervorragend ergänzen.

883 Aufrufe • 356 Wörter • 2.279 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26870

• MK-Beschläge
  • Föhrenweg 13
  • 85604 Pöring, Deutschland

• MK Beschläge ist einer der führenden Online-Shops für hochwertige Tür-, Tor- und Fensterbeschläge in Deutschland. Das umfangreiche Sortiment des im Jahr 2010 gegründeten Unternehmens umfasst zudem eine große Auswahl an Bändern, Feststellern, Schlössern, Türdämpfern, -puffern und -schließern sowie vielfältige Artikel aus den Segmenten Brandschutz und Sicherheitstechnik.

zum Newsroom