Isinger Merz GmbH

HAUNI MASCHINENBAU: VON PARIS NACH DUBAI ...

08. Mai 2019, 15:30

... begleitete der Wiesbadener Messedienstleister ISINGERMERZ den Maschinenbauer Hauni Group. Hauni ist einer der führenden Anbieter von Anlagen zur Tabakaufbereitung. Den 150. Geburtstag seiner französischen Firmentochter Decouflé hatte Hauni im Ambiente einer alten Maschinenhalle in Paris gefeiert: 1000 Quadratmeter Großereignis, stimmig organisiert und hergerichtet mit dem Kreativ- und Ausführungskompetenz von ISINGERMERZ.

Aufgrund des angenehmen Miteinanders, der professionellen Durchführung und des erfolgreichen Abschlusses wurde ISINGERMERZ anschließend fester Partner bei einer Reihe internationaler Beteiligungen im Rahmen der WORLD OF TOBACCO.

Die jüngste WOT in Dubai zeigte nun die Hauni Group und die Marke Borgwaldt auf 2 benachbarten Standflächen und mit völlig neuem Standdesign, dominiert von der schrägen Linienführung des übergreifenden grafischen Konzepts und der schlichten Konsequenz der Möblierung. Besonders bei der Konzeption des augenfällig inszenierten zentralen Tors nutzte ISINGERMERZ die optische Prägnanz der Winkelvariation. Nur 2 Montagetage standen für den Aufbau zur Verfügung, doch unter professioneller Aktivierung aller örtlichen Ressourcen wurde die transparente Installation schnell zum beliebten Treffpunkt des Messepublikums.

Mit dem Ziel messbarer Zeit- und Kosteneinsparungen werden bei ISINGERMERZ Auslandsprojekte bevorzugt vor Ort produziert und montiert, während Entwicklung und Projektierung „zum Anfassen“ zuhause und zusammen mit dem Aussteller passieren. Entscheidend ist immer die enge Verzahnung des Projektmanagements mit den ausführenden Partnerunternehmen in Dubai, Südafrika oder Indien.

Ralf Huse, der als International Key Account Manager die globale Reichweite für ISINGERMERZ ausbaut, verweist auf den großen Wert langjährig gewachsener und persönlich gepflegter Strukturen am Messeplatz: „Nur die nachweislich qualifiziertesten Dienstleister kommen für ISINGERMERZ als Partner infrage.“