Isinger Merz GmbH

Mit ISINGERMERZ-Studios zu Ihrem Online-Event

29. Juli 2020, 11:21

Einer der größten Impulsgeber für Ihren Umsatz bleibt im Moment aus – Ihre Präsenz auf Messen.
Wenn zukünftig die Messetore wieder öffnen, werden Sie sich die Fragen stellen müssen, auf welche Räume Sie verzichten können, um den Hygienerichtlinien gerecht zu werden. Damit verlieren Sie einen großen Teil Ihrer aktiven Flächen.

Mit ISINGERMERZ-Studios zu Ihrem Online-Event

Mit IMStudios kompensieren Sie Ihren Ausfall und erreichen Ihre Zielgruppen.
Digital im analogen Raum – LIVE und in Ihrem Corporate Design!

Wir gestalten Studios nach Ihren Vorgaben, nutzen Bestandteile Ihres Messestandmaterials und bieten Ihnen somit einen Raum für Ihre Marke, den Ihre Kunden sonst nur auf der Messe erwarten würden. Produktpräsentationen, Online Tastings, One2One-Sessions oder Thekentalks, alles ist möglich. Mittels Live-Streaming-Lösungen auf höchstem Niveau, erreichen Sie Ihre Kunden in Echtzeit und vergrößern Ihre Reichweite. Und nebenbei produzieren Sie nachhaltigen Content für weitere strategische Ansätze.

Das folgende Video verdeutlicht den Ansatz. Gemeinsam entwickeln wir Räume für Ihre Marken - analog und digital. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne!