Handwerk

Trocknungsfachbetrieb Grübel feiert 25-jähriges Bestehen

Michael Grübel GmbH & Co. KG

Bielefeld, Mai 2021 - Der Trocknungsfachbetrieb Michael Grübel GmbH & Co. KG feiert 25-jähriges Firmenjubiläum. 1996 als „Garagenunternehmen“ gegründet, verfügt der Familienbetrieb heute über vier Standorte in der Region Ostwestfalen-Lippe und beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben mehrfachen Auszeichnungen auf Landes- und Bundesebene genießt das Bielefelder Unternehmen hohes Ansehen für soziales Engagement. Der Gründer und Geschäftsführer Michael Grübel freut sich über Gratulationen und hat mit seinem Team im Jubiläumsjahr diverse Überraschungen vorbereitet.

260 Aufrufe • 653 Wörter • 4.409 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39106

• Michael Grübel GmbH & Co. KG
  • Elpke 106
  • 33605 Bielefeld, Deutschland

• Das inhabergeführte Fachunternehmen Michael Grübel GmbH & Co. KG ist auf die technische Gebäudetrocknung spezialisiert und in den Gewerken Wasserschadensanierung, Bautrocknung, Feuchtigkeitsmesstechnik, Geruchsneutralisation, Schimmelpilzsanierung, Baubeheizung, Papiertrocknung, Rohrbruchortung und Sanitärtechnik tätig. Neben dem Firmensitz in Bielefeld verfügt der Fachbetrieb über Niederlassungen in Herford, Detmold, Osnabrück.

zum Newsroom