FEIERMEIER Martin Markert

Ballon- & Party-Spezialist feiermeier relauncht seinen Online-Shop mit ca. 7.000 Artikeln

05. Juni 2015, 14:04

Nürnberg – Der Ballon- und Party-Spezialist „feiermeier“ baut verstärkt das Online-Geschäft aus. Um den Voraussetzungen gerecht zu werden, wurde der Online-Shop kürzlich optisch und technisch auf den neuesten Stand gebracht.

„Neben unseren Filialen in Nürnberg, München und Augsburg hat sich das Online-Geschäft in den vergangenen Jahren stetig entwickelt“, berichtet Martin Markert, Geschäftsführer von „feiermeier“, einem der größten europäischen Händler für Ballons, Partyartikel.

Eine übersichtlichere Navigationsstruktur sowie kürzere Wege und eine deutliche Optimierung in der Logistik sollen dem Kunden das Einkaufen in Zukunft erleichtern, denn, so der feiermeier-Chef weiter: „Die Party beginnt bereits bei der Planung und dem Einkauf“.

Dazu stehen den Kunden ab sofort rund 7.000 Artikel zur Auswahl. Ganz gleich, ob Mottoparty, Kindergeburtstag oder goldene Hochzeit, für nahezu jedes „Feier-Bedürfnis“ ist die richtige Ware auf Lager.

Hinzu kommt eine der größten Auswahlen an Ballons in Europa und passend dazu natürlich auch Ballongas. „Von Herzballons zum Valentinstag über Lizenzprodukte, wie z.B. Minions- oder Jurassic World-Ballons, bis hin zu Riesenzahlen-Ballons zum runden Jubiläum ist alles dabei“, so Markert weiter, der aus langjähriger Erfahrung weiß: „Im Bereich Ballons können wir unseren Kunden nicht nur die Ware, sondern auch wertvolles Wissen und viel Erfahrung anbieten.“

Weiter Informationen:

FEIERMEIER Martin Markert