Hobby, Unterhaltung

Earebel innovative Kopfhörersysteme mit perfektem „Sound by JBL“ – jetzt bei CrowdPartner

CrowdPartner GmbH

Unterstützen Sie Earebel durch Ihr Investment bei CrowdPartner.de

Earebel startete am Mittwoch mit ihrem ersten Crowdfunding Projekt auf CrowdPartner.de
Investieren Sie in die weltweite Markenpositionierung, den Ausbau des Vertriebs und Marketings sowie in die Entwicklung und Markteinführung neuer Produktideen der Earebel GmbH.

7 % Zinsen – 7 Jahre Laufzeit –Gesamtvolumen 715.000 € - bereits ab 100 € Anlagebetrag

Earebel hat die Mission Musik hören und Musikgenuss für alle Altersgruppen und für alle Menschen mit einem aktiven Lebensstil praktischer, bequemer und natürlicher zu gestalten. Sie haben erfolgreich eine hochwertige Alternative zu normalen Kopfhörern entwickelt, die druckfreien Tragekomfort mit erstklassigem Klang verbindet.

Die speziell entwickelten Earebel Bluetooth® Kopfhörer mit „Sound by JBL“ werden in die Earebel Kopfbedeckungen eingesetzt und sind untereinander austauschbar. Dieses Audiosystem ist weltweit einzigartig und seit 2016 erfolgreich am Markt.

Unterstützen Sie Earebel durch Ihr Investment bei CrowdPartner.de und werden auch Sie Teil der Revolutionierung des Kopfhörermarktes – oder wie sie es nennen, der „Headphone Rebelution“! - (B)E A REBEL

Top Gründe für eine Investition in Earebel

Earebel ist ein innovatives, weltweit einzigartiges und preisgekröntes Produkt: Über 170.000 verkaufte Earebel Produkte, mehr als 1,6 Mio. Euro Umsatz und zahlreiche Auszeichnungen zeigen, welches Potential Earebel hat.

Earebel steht im Zentrum der drei größten Trends Sport, Musik und Lifestyle. Earebel kann sich durch seine Eigenentwicklungen, die durch Geschmacks- und Gebrauchsmuster geschützt sind von Mitbewerbern weltweit differenzieren.

Earebel ist eine emotionale Lifestyle Marke hinter der ein leidenschaftliches Team steckt, dass seine Produkte lebt und liebt und mit der Erfahrung aus neun Jahren Unternehmertum schnell, innovativ und flexibel agieren kann.

Nur wenige Start-Ups können eine ähnliche Erfolgsstory erzählen

Jeder Anleger Erhält

AB 1.000 EURO INVESTMENT

• 10% Rabatt auf alle earebel Produkte auf earebel.com für die Laufzeit des Vertrages

• 1 Paar earebel Bluetooth® Kopfhörer "Sound by JBL" + eine earebel Mütze und ein earebel Stirnband Ihrer Wahl

AB 2.500 EURO INVESTMENT

• 15% Rabatt auf alle earebel Produkte auf earebel.com für die Laufzeit des Vertrages

• 2 Paar earebel Bluetooth® Kopfhörer "Sound by JBL" + eine earebel Mütze und ein earebel Stirnband Ihrer Wahl

AB 5.000 EURO INVESTMENT

• 25% Rabatt auf alle earebel Produkte auf earebel.com für die Laufzeit des Vertrages

• 2 Paar earebel Bluetooth® Kopfhörer "Sound by JBL" + zwei earebel Mützen und zwei earebel Stirnbänder Ihrer Wahl

Weitere Informationen zum Projekt Earebel finden Sie auf www.crowdpartner.de

542 Aufrufe • 552 Wörter • 2.797 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36798

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• CrowdPartner GmbH
  • Edelweißstraße 9
  • 88317 Aichstetten, Deutschland

• Crowdinvesting - die Kapitalanlage/Immobilienfinanzierung ohne Bank

Viele Projekte können heute aufgrund einer immer strengeren Regulatorik der Bankenwelt (Eigenkapitalanforderungen) nicht mehr realisiert werden.
    CrowdPartner GmbH bietet Projektträgern, durch die zur Verfügung Stellung der Plattform, die Möglichkeit, durch viele Anleger (Schwarmfinanzierung), welche das Projekt mit einem Sachwertkredit unterstützen, ihr Ziel des benötigten [...]

zum Newsroom