BTS Business Trading Shops

Gratis Vogel´s Sony Kit beim Kauf einer Monitorhalterung

30. Januar 2015, 13:10

Beim Kauf einer Monitorhalterung bekommen Kunden ein Schrauben-Set für Sony Bravia Fernseher gratis dazu. Mit dem gratis Sony Kit von Vogel´s und einer Adapterplatte werden die Sony Bildschirme VESA-fähig und können an jede beliebige VESA-Halterung angebracht werden.

Gratis Vogel´s Sony Kit beim Kauf einer Monitorhalterung

Hamburg, 30.01.2015. Der Sony Bravia Fernseher wird im Elektrofachhandel standardmäßig mit einem Standfuß verkauft. Andere Halterungen, wie zum Beispiel Wandhalterungen, können nicht angebracht werden, weil der Sony Fernseher nicht VESA-fähig ist. Das bedeutet, dass sich am Fernseher keine standardisierten Bohrlöcher befinden, so dass die VESA-Halterungen nicht passen würden.

Sony Bravia wird VESA-fähig
Durch eine Adapterplatte (ebenfalls bei monitorhalterung.de erhältlich) und das Vogel´s Sony Schraubenset lässt sich das Problem umgehen. Die Adapterplatte wird an die Rückseite des Fernsehers angebracht und verfügt über die passenden Bohrlöcher, so dass der Sony Bravia den VESA-Standard erfüllt. Damit steht auch für den Sony Bravia Fernseher die große Produktpalette an Halterungen zur Verfügung, zum Beispiel Wandhalterungen, Tischhalterungen und Standfüße. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Kostenloses Vogel´s Sony Kit
Auf www.monitorhalterung.de bekommen Kunden bis zum 28.02.2015 das Vogel´s Sony Kit gratis dazu, wenn sie eine Halterung bestellen. Um das kostenlose Schraubenset anzufordern, ist „Gratis Vogel´s Sony Kit“ am Ende des Bestellvorgangs in das Hinweisfeld einzugeben. Es wird empfohlen, die passende Adapterplatte gleich mit zu bestellen, damit die Halterung schnell und problemlos nach Eintreffen der Lieferung an den Fernseher montiert werden kann.

Bei Fragen zur Aktion, zu dem Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.