Hobby, Unterhaltung

Jever Fun bringt Wakeboard(er) in die City

Gourmet Connection GmbH

Mit Wake the City präsentiert Jever Fun am 1. und 2. August ein bisher weltweit einzigartiges Event. Dazu bringt das friesisch-herbe alkoholfreie Bier eine mobile Wakeboardanlage mit Pool direkt in die Berliner City – genauer gesagt auf das RAW-Gelände im beliebten Szeneviertel Friedrichshain. Bei einem hochkarätig besetzten Profi-Contest sorgen echte Szenegrößen zusätzlich für Action auf dem Wasser. Außerdem bietet Jever Fun allen Besuchern die Gelegenheit, sich selbst ein Brett unter die Füße zu schnallen, um Wakeboarding auszuprobieren.

924 Aufrufe • 815 Wörter • 4.600 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26978

• Gourmet Connection GmbH
  • Münchener Str 45
  • 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 - 69 - 25 78 12 8 - 0

• Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikations-Agentur mitten in Frankfurt, die sich auf die Bereiche Essen & Trinken, Genuss, Hotellerie & Tourismus mit kulinarischem Schwerpunkt und Lebensart spezialisiert hat. Wir bieten innovative Marketing- und Kommunikationslösungen für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an, um Menschen und Marken nachhaltig in Szene zu setzen.

zum Newsroom