Hobby, Unterhaltung

Neuheiten 2015 von LEGO DUPLO - Spielerisch und voller Neugier die Welt entdecken

Spielzeug24.ch AG

(Rorschach) Spielerisch und voller Neugier die Welt entdecken – das macht LEGO DUPLO für Mädchen und Jungen in den ersten Lebensjahren bis hin zum Vorschulalter möglich. Stets altersgerecht abgestimmt auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Kinder in den unterschiedlichen Entwicklungsphasen. Für Kinder im Alter von 18 Monaten bis zu fünf Jahren bieten die LEGO DUPLO Neuheiten 2015 jede Menge Spielspass von der Mutter mit Baby bis zur Entenfütterung oder dem Angelausflug. Dabei können die Jüngsten mit extra grossen Spielsteinen die einfachsten Zusammenhänge begreifen lernen, während die älteren Kinder bereits einen Schritt weiter gehen und spannende Ausflüge in den Wildpark und vieles mehr erleben.

1.468 Aufrufe • 623 Wörter • 3.336 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26189

• Spielzeug24.ch AG
  • Industriestrasse 21
  • 9400 Rorschach, Schweiz

• Junge Familien finden bei Spielzeug24.ch ein grosses Sortiment an Babyausstattung und Spielwaren. Markenprodukte zu familienfreundlichen Preisen. Die grosse Auswahl sowie die fachkundige und freundliche Bedienung begeistern die Kunden von Spielzeug24.ch. Die Eltern und Grosseltern kaufen im Fachgeschäft in Rorschach oder im Online Shop ein.

zum Newsroom