PearlMountain Technology Co., Ltd

Spezialeffekte für Fotos verwenden und einzigartige Collagen mit dem Picture Collage Maker für Mac 2.0.0 erstellen

30. Mai 2013, 10:25

PearlMountain gibt die Veröffentlichung der neusten Version von Picture Collage Maker für Mac 2.0.0 bekannt, welche tolle neue Funktionalitäten zu bieten hat, wie z.B. clevere Foto- und Text-Effekte, eine Abrundung von Kanten, die Möglichkeit Collagen direkt über Facebook zu teilen und vieles mehr.

Picture Collage Maker for Mac ist ein Programm um Collagen zu erstellen, das sowohl durch seine umfangreichen Funktionalitäten als auch durch seine Einfachheit überzeugt, welche es Nutzen ermöglicht umwerfende Collagen in nur wenigen Sekunden zu erstellen. Mit über 140 Vorlagen für jeden Zweck und umfangreichen Editierfunktionen können Nutzer personalisierte Kalender, Foto-Collagen, Grußkarten, Sammelalben und weitere kleine Kunstwerke zu allen Anlässen erstellen, wie z.B. für Feiertage, Hochzeiten, Jahrestage, Weihnachten, Geburtstage usw.

Mit einer großen Anzahl an Foto-Filtern die in Echtzeit verwendet werden können fügt Picture Collage Maker für Mac 2.0.0 eine weitere Funktionalität zum Programm hinzu, welche die Editierfunktionen zum erstellen von Collagen weiter vergrößern. Collage Maker für Mac 2.0.0 ist ein Beispiel dafür wie ein einfach zu nutzendes Programm durch die Verwendung von trendigen Foto-Filtern professionell aussehende Bilder aus Schnappschüssen machen kann, ohne das der Nutzer dafür viel Zeit aufbringen muss. Diese Software-Aktualisierung ermöglicht es außerdem Fotos mit runden Ecken zu erstellen.

Wie in den vorherigen Versionen können Nutzer Text hinzufügen und dessen Position, Schriftart, Größe, Farbe, Textur und Schatten sowie andere Eigenschaften bestimmen. Picture Collage Maker für Mac 2.0.0 erweitert die Optionen zum Editieren von Text mit stilvollen neuen Text-Effekten wie Konturen, Glühen und der Möglichkeit einen Hintergrund zu bestimmen. Die Kontur-Funktion ermöglicht es dem Nutzer den Text mit Farben nach Wahl einzurahmen. Die Glüh-Funktion ermöglicht es dem Nutzer dem Text ein Glühen zu verleihen welches den Text lebendig und ausdrucksstark aussehen lässt. Dem Nutzer ist es außerdem möglich dem Text spezielle Hintergründe zu verleihen sowie die Ecken des Hintergrunds abzurunden. Diese Text-Effekte helfen den Nutzern innovative Collagen zu erstellen und der Kreativität freien lauf zu lassen.

Zusätzlich zu den oben genannten neuen Funktionalitäten bietet Picture Collage Maker für Mac 2.0.0 auch bessere Optionen zum Teilen von Collagen. Neben der Möglichkeit selbstgemachte Collagen als Bilddatei zu speichern, diese als Desktop-Hintergrund zu verwenden und per Email zu versenden, gibt es nun auch noch die Möglichkeit Collagen direkt über Facebook zu teilen. Des weiteren wurden einige Verbesserungen hinzugefügt, welche die Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit weiter steigern sollen. Diese umschließen eine Verbesserung der Nutzeroberfläche, eine Vereinfachung des Beschneidens von Bildern und die Behebung mehrerer kleiner Fehler.

Preis und Verfügbarkeit
Picture Collage Maker für Mac 2.0.0 unterstützt Mac OS X 10.6 und neuere Versionen und ist vollstens kompatibel mit Mac OS X 10.8 (Mountain Lion). Eine Lizenz für einzelne Nutzer kostet 19.90 USD. Weitere Informationen zum Produkt und zur kostenlosen Lite Version können Sie auf der weiter unten stehenden Produktseite finden.

Produktseite: http://www.pearlmountainsoft.com/picture-collage-maker-mac/
Mac App Store Seite: http://appstore.com/mac/picturecollagemaker

Die Firma
PearlMountain Technology Co., Ltd ist eine Firma welche auf die Entwicklung von Grafiksoftware spezialisiert ist und im Jahre 2006 gegründet wurde. Seit den letzten 7 Jahren hat die Firma Produkte veröffentlicht welche großen Anklang bei Nutzern weltweit gefunden haben, wie z.B. Picture Collage Maker, CollageIt und PearlMountain Image Converter. Nutzer in Nordamerika, Europa und Asien loben die Software vor allem wegen ihrer einfachen Nutzbarkeit, ihrer Stabilität und ihrer marktführenden Leistungskapazität. Weitere Informationen zur Firma und ihren Produkten können Sie auf folgender Internetseite finden: http://www.pearlmountainsoft.com/