Industrie, Hightech

22“ Multi-Touch-Monitor ausgelegt für Industrieanwendungen

COMP-MALL GmbH

Große, übersichtliche und leicht zu bedienente Monitore sind im industriellen und kommerziellen Umfeld für übersichtliche Visualisierung und Interaktion gefragt. COMP-MALL bietet dafür das Modell DM–F22A, einen Widescreen-Multi-Touch Industriemonitor mit 21,5“ Bildschirmdiagonale im Format 16:9 für vielseitige Darstellungsmöglichkeiten und mit Projected Capacitive Multi-Touch für einfaches Bedienen. Der für das raue Industrieumfeld konzipierte Monitor zeichnet sich durch eine fugenlose, kratzfeste Display-Oberfläche und einen schmalen aber stabilen Aluminiumrahmen aus.

986 Aufrufe • 358 Wörter • 2.219 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26174

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom