Industrie, Hightech

Additive Manufacturing erhält auf der IMTS 2016 jetzt eigenen Pavillon als Industrielösung

TEMA AG

Bisher wurde Additive Manufacturing auf der International Manufacturing Technology Show als Teil des Pavillon Fabricating and Laser präsentiert. Auf der IMTS 2016, 12. bis 17. September 2016 in Chicago, wird das Additive Manufacturing jetzt besonders in den Fokus gerückt. Im neuen Additive Manufacturing Pavillon präsentieren sich Unternehmen, die eine vollständige Palette von 3D-Produkten anbieten und die Vorzüge der innovativen Technologie bestens darstellen können.

765 Aufrufe • 260 Wörter • 1.666 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/30545

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• TEMA AG
  • Aachener-und-Münchener-Allee 9
  • 52074 Aachen, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0241 88970-0

• Kreativität und Technologie verbinden. Das Wissen um Innovationen und Märkte so fassen, dass es in den richtigen Köpfen das Meiste bewirkt. Integriertes Marketing für Informationsverarbeitung, Automation und Pharmazie: Das ist TEMA.

Durch TEMA dringen Konzerne und Spin-offs weltweit in neue Märkte ein. Wir schneidern Konzepte, setzen sie um durch Pressearbeit, neue Medien, Broschüren und Anzeigen, Messen und Kongresse.

Mit Ihren [...]

zum Newsroom