Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions präsentiert innovative Branchenneuheiten

15. Januar 2010, 03:02

Die interessanten Neuheiten durchgängiger Branchenlösungen präsentiert bpi solutions zur imm cologne vom 19.-24. Januar 2010. In der Passage 4/5 , Stand 10 zeigt bpi solutions die komplette Vielfalt von CRM - bpi Sales Performer furniture, über Cross Media Publishing - bpi Publisher, DMS, Archiv und Portale bis zur bemerkenswerten B2B-Kommunikationslösung XcalibuR.

Für Unternehmen, die sich mit der Planung und Realisierung von IT-Lösungen in der Möbelbranche befassen, bietet bpi solutions einen schnellen und informativen Überblick. Das Unternehmen deckt mit seinen bewährten Partnern ScanPrix und Diomex, sowie den praxisorientierten Lösungen nahezu alle Bereiche der IT-Anforderungen in der Möbelbranche ab. Am Stand der bpi solutions werden die allerneuesten Entwicklungen beleuchtet. Experten stehen für ausgiebige Informationen zu den verschiedenen Themen bereit. Wer neue Anregungen zur Geschäftsprozessoptimierung, zum bidirektionalen Datenaustausch zwischen Industrie und Handel, zu integrativen Lösungskonzepten sucht, wird hier gewiss fündig.

bpi solutions wird dem stetig wachsenden Interesse nach konkreten Anwendungen gerecht. Daher präsentieren die Bielefelder zu allen wichtigen Lösungen realisierte Beispiele. Interessierte Aussteller und Entscheider erhalten so einen optimalen Eindruck über die Anwendungen in der Praxis und die Leistungsfähigkeit im Tagesgeschäft. bpi solutions bietet in geballter Form innovative und praxisbewährte IT-Lösungen für die Möbelbranche am Stand 10 in der Passage 4/5.