Industrie, Hightech

IoT-Dienstleister ROBIOTIC GmbH gewinnt „Digital Champions Award 2020 Southwest” und ist “Best Regional Champion”

ROBIOTIC GmbH

Paderborn, 23. November 2020 – Große Freude beim IoT-Dienstleister ROBIOTIC GmbH: Das Unternehmen wurde mit dem ,,Digital Champions Award 2020 Southwest“ ausgezeichnet und darf sich als ,,Best Regional Champion“ der gesamten Region bezeichnen. Der Digital Champions Award ist der größte branchenübergreifende Award zum Thema Digitalisierung. ROBIOTIC setzte sich in der Kategorie ,,Digitale Produkte & Dienstleistungen“ gegen die regionale Konkurrenz durch.

679 Aufrufe • 317 Wörter • 1.900 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38329

• ROBIOTIC GmbH
  • Oberes Feld 6
  • 33106 Paderborn, Deutschland

• ROBIOTIC ist das 2016 gegründete Joint Venture aus den beiden etablierten deutschen Technologieunternehmen Hoffmann + Krippner GmbH und TK-World AG. Hoffmann + Krippner ist Spezialist mit über 30 Jahren Erfahrung für komplexe Eingabesysteme, Sensoren und dazugehörige Komponenten. TK-World hat die digitale Vermarktung von Tarifen und Anschlüssen für die großen Telefonprovider revolutioniert.

ROBIOTIC ist der einzige Dienstleister am Markt, der [...]

zum Newsroom