Industrie, Hightech

Lüfterfreier Embedded-PC mit 16 x COM-Ports

COMP-MALL GmbH

Mit dem neuen lüfterfreien Embedded-PC, Modell TANK-600-D2550 / N2600, bietet COMP-MALL ein kompaktes, lüfterfreies und auf Dauerbetrieb ausgelegtes Industrie-PC System für die Montage im Schrank, an der Wand und Hutschiene sowie im Fahrzeug. Das embedded System mit Intel® Dual Core D2550 1.86 GHz oder N2600 1.6 GHz Prozessor bietet 6x RS-232, 2x RS-232/422/485 und optional 8x RS-232 Schnittstellen. USB, GbE LAN und VGA Ports komplettieren das System. Der lüfterfreie Embedded-PC ist speziell für Anwendungen im Bereich der Maschinensteuerung und Automatisierungstechnik entwickelt und zielt auf Verwendungen in der Robotik, Bildverarbeitung, Montage, Handhabungstechnik und Steuerung.

1.154 Aufrufe • 343 Wörter • 1.805 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/19252

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom