Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Neue Service-App von Dr. Hahn - Anwendung für mobile Endgeräte beschleunigt die Hilfe vor Ort

04. Juni 2014, 17:37

(Mönchengladbach, 05/2014) Auf der fensterbau/frontale 2014 in Nürnberg stellten die Türbandexperten von Dr. Hahn eine neue Service-Applikation für Smartphones vor, die den Verarbeiter vor Ort auf der Baustelle bei nahezu jeder Türenbausituation unterstützt. Die App ist ab sofort über die Website des Unternehmens kostenlos zu erhalten.

Expertenrat in 15 Minuten
Ein Hahn-Band erfüllt seinen Zweck in der Regel über mehrere Jahrzehnte. Doch mit der Zeit setzt sich vielleicht der Flügel oder eine Tür muss bei einem dreiteiligen Band ausgehängt werden. Da ist manchmal der Rat des Dr. Hahn-Experten gefragt. Mit der neuen Service-App beschleunigt Dr. Hahn die Beantwortung der Kundenanfragen. Zielsetzung ist, dass sich binnen 15 Minuten ein Service-Mitarbeiter aus Mönchengladbach mit dem Türenbauer vor Ort austauschen und geeignete Ratschläge geben kann.

Bilder helfen bei Problemlösung
Jede Einbausituation ist anders und oft ist es schwierig die Lage vor Ort zu beschreiben. Damit der Hahn-Experte in Mönchengladbach den Fall schnell erfassen und schnell die passende Lösung anbieten kann, beinhaltet die neue Smartphone-App die Möglichkeit, Bilder der Einbausituation zu verschicken.

Exklusivität nur für Hahn-Kunden
Das neue Hahn-Service-Tool für Smartphone ist ein neues Service-Angebot, welches ausschließlich Dr. Hahn Kunden zur Verfügung steht. Hahn-Kunden, die diese Hilfestellung nutzen möchten, können die App über http://www.dr-hahn.eu/hahn-hotline-app downloaden.

Die App wird zunächst für Android und iOS Betriebssysteme erstellt und im ersten Schritt für den deutschsprachigen Raum angeboten.