COMP-MALL GmbH

Panel-PC – Mobile IPC – Industrie PC Lösung, drei Kataloge für den industriellen Anwender

29. August 2013, 10:19

Die vielseitige Produktpalette für industrielle PC-Technik zeigt die COMP-MALL GMBH in den drei neuen Katalogen : Panel-PCs, Mobile IPCs und Industrie PCs . Die Kataloge bieten neben den Produkt-Datenblättern auch Produkt-übersichten und hilfreiche Informationen zu aktuellen Technologien. Die Produkt-Kategorien umfassen - All-in-One PC, Workstation und Touch Monitore, industrielle Tablet-, Car-PCs und PDAs. Im Industrie PC Katalog werden Single-Board-Computer, Backplanes, Motherboards und Embedded CPU Board, Embedded Systeme, Chassis und Netzteile, Video Capture Cards sowie Netzwerk¬produkte, Device Server und Media erläutert. Die Kataloge werden auf Anfrage kostenfrei zugesandt. Alle Datenblätter stehen auch online unter http://www.comp-mall.de zur Verfügung.

COMP-MALL, Ihr Partner für industrielle PC-Technik zeigt in den drei neuen Katalogen über Panel-PCs, Mobile IPCs und Industrie PCs sein umfangreiches Angebot sowie die neuesten Produkte und Lösungen.
Es werden die verschiedenen Möglichkeiten und Produkte ausführlich erläutert und ein technischer Eingangsteil gibt jeweils allgemeine, hilfreiche und wichtige Erläuterungen für den IPC Anwender.

Die aufgeführten Produkte bieten, die für Industrieware erforderlichen Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit, robustem Aufbau und erweitertem Temperaturbereich. Die erhältlichen Modelle basieren auf Bewährtem aber unterstützen neueste Technologien bei Prozessoren, Displays und Schnittstellen.

Aufgeführte Produkt-Kategorien:
- Panel-PC 4,3“ bis 21,5“ - Single Board Computer, Slot CPU
- Robuste Industrie Workstations - industrieorientierte Motherboards
- industrietaugliche Monitore - embedded Computer
- medizintaugliche All-in-One PCs - Video Capture Lösungen
- Tablet PCs - embedded Gehäuse & Lösungen
- PDAs - Einbaugehäuse
- automotive PCs - Netzteile

Neben der Automatisierungs- und Steuerungstechnik sind Produkte für Anwendung in POS, POI, Kiosk, Gebäudetechnik, Medizintechnik, Gaming, Überwachungssystemen, Multimedia, Digital Signage/e-Signage, und vielen weiteren Gebieten aufgeführt.

Nicht nur IPC Komponenten sind von COMP-MALL erhältlich, sondern auch assemblierte kundenspezifische IPC Systeme. Diese Systeme werden nach Kundenwunsch von Grund auf als Komplettsystem konfiguriert.

Die Kataloge werden auf Anfrage kostenlos verschickt. Zusätzlich stehen die Informationen unter http://www.comp-mall.de bereit.