Industrie, Hightech

Sonepar unterstützt soziale Einrichtung. Zwei neue Pflegebetten für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

Sonepar Deutschland GmbH

Düsseldorf, Dezember 2019. Zahlreiche Kunden des Elektrogroßhändlers Sonepar unterstützten dieses Jahr eine großzügige Spendenaktion – und zwar durch ihre Teilnahme an einer Zufriedenheitsumfrage des Elektro-großhändlers. Mit den Geldern wurden kürzlich zwei Pflegebetten für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf finanziert.

1.173 Aufrufe • 408 Wörter • 2.747 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36402

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Sonepar Deutschland GmbH
  • Solinger Straße 13
  • 45481 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

• Sonepar Deutschland vertreibt Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie.Sonepar setzt auf qualitativ hochwertige Produkte und Systeme seiner Partner, gepaart mit kundenorientierten und innovativen Serviceleistungen. Die Sonepar-Deutschland-Gruppe ist in Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn, Rumänien und der Schweiz mit über 5.500 Mitarbeitern an mehr als 300 Standorten vertreten.

zum Newsroom