Industrie, Hightech

Wiska bringt die interne Logistik auf den neusten Stand und stellt sich flexibel für weiteres Wachstum auf

Deutsche Marketing Consulting

Wiska arbeitet seit Jahren mit der MyLeanFactory GmbH zusammen und hat 2019 den Neubau des Produktion- und Logistikstandortes in Kaltenkirchen begonnen. Nach 1,5 Jahren Bauzeit wird nun die hochautomatisierte Lagerlogistik getestet und abgenommen. Ein zweigassiges Palettenlager und ein dreigassiges Kleinteillager werden zukünftig die Produkte direkt aus der Produktion aufnehmen und zur Kommissionierung bereitstellen. Die Leistungsteste laufen und einem Go-Live im Herbst 2021 steht jetzt nichts mehr im Wege.

301 Aufrufe • 486 Wörter • 3.346 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38895

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom