IT, Software

19“ IP66 Panel-PC widersteht Staub und Wasser

COMP-MALL GmbH

Das Modell WTP-9A66-19 von COMP-MALL ist ein lüfterloser, komplett geschlossener, robuster , strahlwasser- und staubgeschützter 19“ Panel-PC im Edelstahlgehäuse (SUS304). Das Modell WTP-9A66-19 basiert auf einem Intel® Core i7/i5/i3/Celeron® CPU mit FCBGA1023 Sockel z.B. Core i5-3317U und dem HM65 Chipsatz. Der Panel-PC ist bestens geeignet für extreme Belastungen z.B. im Einsatz unter besonderen Hygienebedingungen, das Edelstahlgehäuse ist ohne Rillen und Fugen, komplett geschlossen und entspricht rundum der Schutzklasse IP66. Das Modell WTP-9A66-19 lässt sich komplett mit Hochdruck oder scharfen Desinfektionsmitteln reinigen und das Gehäuse hält auch langjährigen Einsatz in dieser Umgebung stand.

766 Aufrufe • 456 Wörter • 2.596 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25426

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom