COMP-MALL GmbH

- WiFi, Bluetooth, CAN 2.0b
- Kamera, Audio

7“ Panel-PC mit Android 4.2 OS

Mit dem Modell IOVU-07F-AD bietet COMP-MALL einen leistungsstarken 7“ Panel-PC mit modernsten Kommunikationsfunktionen, elegantem Design und robuster Bauweise. Der Panel-PC basiert auf der Freescale™ i.MX6 Cortex™-A9 CPU und Android 4.2. Das 7“ TFT LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung, 1024 x 600 (WSVGA) Auflösung, 350 cd/m2 Helligkeit, PCAP Touchscreen ist eben und nahezu rahmenlos. Das Display lässt sich einfach reinigen, besitzt eine kratzfeste Oberfläche und zusammen mit dem lüfterfreieren Betrieb ergeben sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Diese reichen von Automationstechnik, HMI/MMI, Fahrzeugeinsatz, Gebäudeautomation, Multimedia / Infotainment, Spiele, Hotelapplikationen, Digital Signage, Vertrieb und mehr.
Durch die drahtlose Kommunikationsfunktionen Wi-Fi 802.11a/b/g/n und Bluetooth v4.0 ist eine Verbindung auch bei mobilen Anwendungen gewährleistet.

Der Panel-PC Modell IOVU-07F-AD ist mit dem Freescale™ i.MX6 Cortex™-A9 Quad-Core (1.0GHz) Prozessor, 1 Gb DDR3 SDRAM, 4GB eMMC iNAND und dem Betriebssystem Android 4.2 auch für anspruchsvolle Anwendungen gerüstet.
Eine Besonderheit ist das CAN 2.0b Interface für den Fahrzeugeinsatz, aber auch der 10/100/1000 Base Ethernet Port, vier digitale E/As, zwei RS232/RS485, Bluetooth 4.0, zwei USB 2.0 und die frontseitige 2MP CMOS Kamera erlauben unterschiedliche Echtzeit Datenkommunikations- und Steuerungsmöglichkeiten.
Die kompakte Bauweise mit Abmessungen von 210x154x40 mm, das widerstandsfähige Gehäuse und die Befestigungsmöglichkeiten über VESA 75, in der Schalttafel, am Arm oder Standfuß bieten beste Voraussetzungen für den Einsatz im Fahrzeug, industriellem Bereich, Kiosk und Gebäuden.
Aufgrund seiner Funktionalität, einfachen Bedienung und Widerstandsfähigkeit gegen Sturz, Wasser und Staub erleichtert er die Arbeit im professionellen Umfeld.

Der Betriebstemperaturbereich reicht von 0°C bis +50°C.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201410_IOVU-07F-AD.pdf

Durch das kundenspezifische Individualisierungs-Konzept von COMP-MALL lassen sich auch bei kleinen Stückzahlen Einsparungen erzielen. COMP-MALL bietet für das Modell IOVU-07F-AD Anpassungen, Direktlieferungen, Langzeitverfügbarkeit und das Vorhaltungs-/Abruflager zu übernehmen. COMP-MALL bietet weitere Industrie Panel-PCs unter http://www.comp-mall.de/Panel-PC.html?osCsid=a5749af7fa2dcc31377e414f43…

Die COMP-MALL GmbH finden Sie auf der „sps ipc drives“ in Nürnberg in Halle 7 Stand 168