Across erweitert Service für Bestandskunden

26. März 2013, 10:11

Karlsbad, 26. März 2013. Wenn es um effiziente Übersetzungsprozesse geht, setzen immer mehr Unternehmen auf den Across Language Server. Damit sich die Anwender des Translation-Management-Systems weiterhin auf eine rundum gute Betreuung verlassen können, hat die Across Systems GmbH den Bereich Customer Care ausgebaut. Zusätzlich unterstützen neue Schulungsangebote Einsteiger und Profis bei ihrer täglichen Arbeit mit Across.

Die internationale Vermarktung von komplexen Produkten zieht einen großen Dokumentations- und Übersetzungsaufwand nach sich, wodurch auch das Thema Übersetzungsmanagement zunehmend an Bedeutung gewinnt. Dass ein leistungsfähiges Translation-Management-System wie der Across Language Server hierbei wertvolle Hilfe leisten kann, wissen bereits mehrere Hundert Industrieunternehmen und Sprachdienstleister. Die Across Systems GmbH hat sich den steigenden Kundenzahlen angepasst und seinen Unternehmensbereich Customer Care weiter ausgebaut. „Persönlicher Kundenkontakt und eine individuelle Betreuung sind uns wichtig, denn nur im direkten Dialog erfahren wir, welche konkreten Anforderungen unsere Anwender haben und können darauf zugeschnittene Lösungskonzepte erarbeiten. Mit der Weiterentwicklung der Abteilung können wir uns nun noch intensiver um unsere Bestandkunden kümmern“, so Christian Heinrich, Team Leader Customer Care bei der Across Systems GmbH.

Schulungen und Tutorials

Auch nach der Implementierung des Translation-Management-Systems werden die Benutzer von Across unterstützt. Neben einem neuen, modularen Konzept für Präsenzschulungen bietet Across regelmäßig Webinare zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten an. Im eigenen YouTube-Kanal finden Interessierte darüber hinaus zahlreiche Tutorials, in denen neue Funktionen präsentiert und Hinweise zur Nutzung gegeben werden.

Leserkontakt Across:

Über die Across Systems GmbH

Across mit deutschem Hauptsitz in Karlsbad (bei Karlsruhe) und einer US-amerikanischen Niederlassung in Glendale (bei Los Angeles) ist Hersteller des Across Language Server, einer marktführenden Softwareplattform für alle Sprachressourcen und Übersetzungsprozesse im Unternehmen. Durch den Einsatz von Across können bei höherer Übersetzungsqualität und mehr Transparenz der Aufwand und somit die Prozesskosten innerhalb kürzester Zeit reduziert werden.

Der Language Server kann konform mit der DIN EN 15038:2006 für Übersetzungsdienstleistungen aufgesetzt werden. Die Across Systems GmbH ist zertifizierter Partner von Microsoft, wodurch die erfolgreiche Einführung der Microsoft-Technologien gewährleistet ist. Dank eines Software Development Kits (SDK) ist die Integration von Across in IT-Umgebungen problemlos möglich. Unterstützung hierfür bieten die Abteilung Business Services & Support bei Across und namhafte Systemintegratoren und Technologiepartner.

Im Rahmen der Produktentwicklung kooperiert Across mit internationalen Universitäten und Hochschulen und wird fachlich von einem eigenen wissenschaftlichen Beirat begleitet. Auch mit namhaften Technologieunternehmen (http://www.across.net/de/technology-partner.aspx) und Sprachdienstleistern (http://www.across.net/de/service-provider.aspx) setzt der Softwarehersteller seit Jahren auf partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Kunden von Across sind (Auszug): 1&1 Internet AG, Allianz Versicherungs AG, HypoVereinsbank, Miele, SMA Solar Technology AG, ThyssenKrupp u. v. m.
Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter http://www.across.net.

Pressekontakte Across:

Across Systems GmbH