AKVIS

AKVIS Decorator 7.0: Jetzt dreimal schneller!

05. Juni 2019, 12:46

AKVIS Decorator erlaubt es, die Textur und Farbe eines Objekts auf realistische Weise zu verändern. Die eingebaute Bibliothek umfasst mehr als 1800 Texturen. Es ist auch möglich, benutzerdefinierte Texturen zu laden und zu verwenden. Die intelligente Bearbeitungstechnik eignet sich perfekt für jede Art von Designprojekten: von Architekturprojekten und Möbelkatalogen bis hin zu Webdesign und Mode. AKVIS Decorator ist ein großartiges Tool für Profis und Amateure!

AKVIS Decorator 7.0: Jetzt dreimal schneller!

Die Version 7.0 bietet den deutlich beschleunigten Algorithmus - jetzt ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit dreimal höher!

Der neue Kolorieren-Parameter ist auf der Textur-Registerkarte verfügbar. Es ist jetzt möglich, den Farbton der Textur genauer anzupassen und dadurch noch realistischere Ergebnisse zu erzielen!

Darüber hinaus werden einige neue Tools und Verbesserungen gebracht: das Freistellen-Tool, das erweiterte Pipettenwerkzeug, das Benachrichtigungspanel, neue Hotkeys, Unterstützung für neue RAW-Dateien, beschleunigtes Laden von Bildern, behobene Fehlern und erhöhte Programmstabilität.

Laden Sie AKVIS Decorator 7.0 herunter und testen Sie alle Funktionen der Software während der 10-tägigen Probezeit.

Die Software läuft unter Windows 7, 8, 8.1, 10 (32-bit, 64-bit) sowie unter Mac OS X 10.11 und macOS 10.12-10.14 (64-bit). Das Produkt gibt es in zwei Versionen: als eigenständige Anwendung (Standalone-Programm) und als Plugin für AliveColors, Photoshop, Corel Photo-Paint und andere Bildbearbeitungsprogramme.

Der Preis für AKVIS Decorator startet bei € 48 (ohne MwSt.). Die Funktionalität des Programms hängt vom Lizenztyp ab. Besuchen Sie akvis.com für weitere Details über Lizenztypen und Preise.

Die Aktualisierung ist kostenlos für diejenigen Benutzer, die Decorator innerhalb der letzten 12 Monate erworben haben. Die Benutzer, deren Lizenz für das kostenlose Update nicht gültig ist, können auf Decorator 7.0 für nur 14,00€ (ohne MwSt.) aktualisieren.