Doctor Web Deutschland GmbH

Anstoß zur EM 2016: 50 Lizenzen von Dr.Web Security Space zu gewinnen

04. Mai 2016, 08:37

Bei Doctor Web startet die Fußball-Europameisterschaft bereits einen Monat vor dem offiziellen Anpfiff in Frankreich. Ab dem 10. Mai können User auf der Facebook-Seite 50 Lizenzen von Dr.Web Security Space für 6 Monate gewinnen. Dazu muss bei dem Facebook-Spiel der Torwart beim Elfmeterschießen überwunden werden, um so Punkte für den Highscore zu sammeln. Pro Versuch wird insgesamt sechs Mal auf das Tor geschossen, doch Hindernisse wie plötzlich auftauchende Maulwürfe erschweren den Erfolg. Die Anzahl der Versuche ist unbegrenzt, jedoch endet die Aktion am 22. Mai um 22:00 Uhr. Dr.Web Security Space ist die allumfassende Antiviren-Sicherheitslösung von Doctor Web und bietet besten Malwareschutz für alle Endgeräte.

Anstoß zur EM 2016: 50 Lizenzen von Dr.Web Security Space zu gewinnen

Zudem wurde Dr.Web Security Space erst kürzlich um viele Features erweitert und ist nun als Version 11 erhältlich. Die neue Version schützt damit noch effektiver vor Angriffen über Zero-Day-Sicherheitslücken. Dank der neu entwickelten Technologie Dr.Web ShellGuard sind die meistverbreiteten Anwendungen gegen böswillige Exploits abgesichert. Ferner wurde das Heuristik-Analyse-Tool aktualisiert, welches nun schädliche bzw. verdächtige Prozesse entdeckt und neutralisiert. Gleichzeitig erkennt es Bedrohungen wie Verschlüsselungstrojaner, Injectors und Spione, selbst wenn diese noch nicht in der Virendatenbank eingetragen sind.

Auch die neue Komponente Dr.Web HyperVisor erweitert den Dr.Web Selbstschutz effizient, indem sie Bedrohungen besser entdeckt und neutralisiert. Jegliche Versuche von Malware, sich ins System einzuschleusen oder das Dr.Web Programm zu infiltrieren, werden so erfolgreich abgefangen. Das Betriebssystem wird davon jedoch nicht beeinträchtigt, da die Virenprüfung jetzt noch flüssiger läuft. Durch einen neuen Algorithmus benötigt das System zusätzlich auch noch weniger Hauptspeicher, wodurch die Sicherung von Dateien einfacher wird.

Zum Elfmeter-Punkt geht‘s hier: http://bit.ly/26tke7D